Alles anzeigenZum Thema Schommers und warum braucht er 6 Wochen dafür, was hier doch schon alle vorher wussten:
Soll er sich zum Amtsantritt diverse Foren durchlesen und daraus Schlüsse für die Aufstellung ziehen?
Vor dem Spiel gegen Uerdingen wurde hier fast einstimmig gefordert, dass wir mit Schommers nicht voran kommen, Schommers muss sofort weg, wir haben keine Zeit für Experimente. Es war sogar zu lesen, dass einige vorher schon wussten, dass Schommers der falsche Trainer ist. Hat sich daran was geändert? Nach einem Sieg?
Zwischen der letzten Heimpleite und dem Auswärtssieg liegen eine Suspendierung und ein paar warme Worte.
Mal rein hypothetisch:
Sollte sich jetzt was geändert haben und sollte sich die Zukunft tatsächlich positiver gestalten (wir werden es bis zu WP sehen), dann sind die 6 Wochen eine nachvollziehbare Zeit und es redet keiner mehr davon, dass Schommers der falsche ist / war.
Meine Meinung über Schommers werde ich vorerst nicht ändern. Also werde ich auch weiterhin feucht fröhliches Schommers raus zelebrieren. 😉