Verbandspokal Südwest: Im Viertelfinale gegen FK Pirmasens

  • Ich denke es ist allerhöchste Zeit die Bundesliga erstmal aus den Köpfen zu verbannen und das Hier und Jetzt anzunehmen und zu überlegen wie man daraus das Maximale holt. Von der Bundesliga sind wir derzeit so elend weit weg, in sämtlichen Ebenen das es wohl einfacher wäre einen Hamster in einem Miniraumschiff erfolgreich auf die Mondoberfläche zu setzen.

    Nein, das Ziel darf man nicht aufgeben, auch wenn es noch so unrealistisch erscheint im Moment.

    Die 3.Liga ist nicht zu finanzieren, die 2 halbwegs und nur wenn Du oben anklopfst und Herr Weichel die Miete unten belässt.


    Ich mache die Misere and den Nichtskönnern der letzten Jahre fest, es sind Mannschaften mit weit weniger Etat aufgestiegen, wenn man das Feld aber gar nicht bestellt oder einen Bader, Frontzeck, Meier oder wie sie alle heißen werkeln lässt ( den Namen Hildmann lasse ich Dir zuliebe mal weg) wird das auch mit 20 Mio Spritze von Becca, Regionalen oder wem auch immer nichts.


    Du wirst sehen, dass diese These stimmt. Vorher haben uns die Helden ja nun bis zu einem Pflichtspiel gegen Morlautern herunter gewirtschaftet.

  • mittlerweile 3:1 durch zuck nach 82 min.


    botiseriu scheint ne gute leistung zu zeigen,mit einigen guten flanken

    von der grundlinie


    gözütok trifft in der 88.min zum 4:1 was auch den endstand bedeutet

  • Klingt jetzt nicht überragend. Da du aber oft zurecht Texas skeptisch bist, interpretiere ich das als ordentlicher Test

  • Es ist eine junge nicht gefestigte Mannschaft. Laut Bericht wurde über weiten Zeitraum gegen ein Abwehrbollwerk gespielt. Also ich sehe das als Weiterentwicklung. Immer weiter machen, besser machen die Spieler. Es hakt auch mal im Getriebe. Hauptsache der langfristige Trend zeigt nach oben. Ich sehe hier keine Probleme, solange wir weiterkommen. Schön ist das nicht und mir wäre ein 1:0 lieber gewesen als ELfemeter schießen. Aber so lernen die Jungs mal zu ackern. Sie sind jung und kennen nicht die englische Woche. Wir haben nicht die Top-Athleten im Kader die alle 4 Tage ein Spiel machen.