Der neue FCK: Mit viel Selbstvertrauen im Heimspiel gegen Halle

  • Jetzt mal ein dreckiger Standard wenn es spielerisch nicht geht.

  • ein Tor für und liegt in der Luft

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Lautern ist besser. das 1:0 wäre verdient. Halle verteidigt aber auch gut. Vor allem Mai ist ne richtige Kante hinten.

  • laut Kicker.de nur 16.000 Zuschauer. Falls das stimmt schon etwas enttäuschend.

  • Ein 1:0 wäre langsam aber sicher sehr verdient... weiter so Jungs

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @CanadiensDeMontreal: wenn man weiter so auftritt wird das schon noch....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Keine Frage aber das was an Kredit verspielt wurde muss man erst einmal wieder zurück gewinnen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."