Fanini Fahnen mitbringen und Schwenker gesucht!

• Zitat

Original von betzemichl
    @nico
    Ich geb die Vorschläge der GL weiter und die entscheidet dann ob sie gebraucht werden! Eventuell laß ich mir selbst eine machen! Ist halt sehr teuer!

Ihr habt doch den Fanclub "FanForum" gegründet ... von euren Monatsbeiträgen könnt ihr doch solch eine Fahne finanzieren.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi

Ihr habt doch den Fanclub "FanForum" gegründet ... von euren Monatsbeiträgen könnt ihr doch solch eine Fahne finanzieren.

Möchte das Geld von den Monatsbeiträgen erstmal sparen (Anlegen) und dann mit den Jungs entscheiden was wir damit machen! Wenn sie wollen,dann können wir auch eine schöne Fahne machen lassen! So eine Fahne kostet zwischen 500 und 1000 Euro! Die mit den Lobeerblättern in der West hat nen Tausender gekostet!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Und jetzt keine Diskussion loszutreten: 8o

Warum muß denn die GL zu allem ja und Amen sagen?????

Fällt mir hier halt mal wieder auf, das viel zuviele Leute denken, garnichts geht mehr ohne die GL.

Zeigt doch einfach alle mal wieder einfach mehr eigeninitiative und traut Euch selbst wieder mehr zu.

Ich muß doch wirklich niemanden danach fragen wie Ihm mein Entwurf der Fahne gefällt, oder ob er jemanden nicht recht ist...

Wer entscheidet eigentlich was gebraucht wird und was nicht???

Seltsam, dieses fast ängstliche Verhalten von so einigen...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Genau das hab ich befürchtet!

Ohne die GL schönzureden, aber wer sonst ist bereit die Kosten für Fahnen zu übernehmen???
    Es geht grad nicht um die GL, sondern wer bereit ist viel Geld für Fahnen auszugeben!

• Ich geb die Vorschläge der GL weiter und die entscheidet dann ob sie gebraucht werden! Eventuell laß ich mir selbst eine machen! Ist halt sehr teuer!

Was kostet denn sowas?Wenn es der GL nicht gefällt,
    legen halt wir alle hier im Forum zusammen :D :D :D

1951,1953,1991,1998
    1990,1996

2 Mal editiert, zuletzt von Bomschy ()

• Zitat

Original von liedldidu
    Warum muß denn die GL zu allem ja und Amen sagen?????

Wenn ich etwas bezahle, dann muss es mir aber auch gefallen (außer du bist ne geile Frau, da ist das was anderes :D ). Nee, ganz sachlich. Wenn dein Fanclub von deinen Monatsbeiträgen eine Fahne machen lässt, dann wirst du doch auch wollen, dass sie der Mehrheit deines Fanclubs gefällt. Oder sprichst du das Recht der GL ab?

• Zitat

Original von betzemichl
    Möchte das Geld von den Monatsbeiträgen erstmal sparen (Anlegen) und dann mit den Jungs entscheiden was wir damit machen! Wenn sie wollen,dann können wir auch eine schöne Fahne machen lassen! So eine Fahne kostet zwischen 500 und 1000 Euro! Die mit den Lobeerblättern in der West hat nen Tausender gekostet!

Wenn man solch eine Fahne in Eigenregie anfertigt, dann glaube ich nicht, dass sie so teuer wird. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich unterstütze lediglich die GL, weil es mir Spaß macht das zu tun. Sie können meine Vorschläge annehmen, oder nicht! keiner muß die GL um rat fragen, aber jeder kann es!
    Es kann auch jeder seine Fahne selbst machen, du auch! jetzt hast du eine Bunte Palette davon , was du kannst oder nicht kannst! Ganz ohne die GL. Nur für dich alleine oder mit Freunden deiner Wahl! Ich habe diesen weg gewählt und war der Meinung ich könnte euch vorher mal fragen, ob sie euch gefallen! Mehr nicht!

Aber ich kann diese Fahne auch anfertigen lassen und ihr spendet wirklich etwas! Stelle sie dann in die Kammer der West und wir stimmen jede Woche hier ab, wer sie schwenkt! Wollt ihr das? Dann mach ich noch 5 weitere Vorschläge und ihr stimmt ab! Bin mal gespannt, wer da mitmacht! Wahrscheinlich alle die die GL nicht brauchen! :D Jetzt könnt ihr das mal beweisen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ich glaub diese beiden Fahnen-Threads verwirren ein wenig.

In dem hier: Schwenkfahne: FanForum geht's doch lediglich um eine Schwenkfahne des Fanclubs "FanForum", oder?

Generell wäre es nicht schlecht gewesen, diesen Beitrag im gesonderten Fanclub-Bereich zu posten, ich verschieb das gleich mal. ;)

Und worum geht's in diesem Thread genau? Möchtest du die Fahne mit Hilfe der GL erstellen und bittest hier lediglich um eie Meinungsbild was die beiden Fahnen anbetrifft?

• Das Thema Fanfahne Forum kannst du löschen, da macht doch eh keiner mit! In diesem Thread geht es darum, das die Fahnen der Faninitiative Westkurve wieder zum Einsatz kommen und die Fans wieder mehr Fahnen mit ins Stadion bringen!