Euer bester Spieler in Paderborn

  • Wer war für euch bester Spieler in Paderborn? 0

    1. Daham (0) 0%
    2. Lexa (0) 0%
    3. Opara (0) 0%
    4. Bellinghausen (0) 0%
    5. Auer (0) 0%
    6. Villlar (0) 0%
    7. Karadas (0) 0%
    8. Meißner (0) 0%
    9. Borbély (0) 0%
    10. Vignal (0) 0%

    Euer bester Spieler in Paderborn

  • VIGNAL! Er hat konzentriert und solide gespielt und immer wieder Akzente nach vorne gesetzt.

  • Ganz klar de Axel... der is die Linie hoch und runter wie ein verrückter, hat gekämpft und bissel Dampf (stellenweise) ins Spiel gebracht.

  • Zitat

    Für mich Macho & Bello.



    Die anderen sind doch fast eingeschlafen


    Macho ? der hatte doch garnichts zutun für mich ganz klar Bouzid sau stark mal wieder und bello muss man nichts sagen kämpft immer bis zum umfallen

  • Ganz ehrlich stark war ja da wirklich keiner, aber wenn man jdm loben´kann dann war es wirklich Bello er hat gekämpft un auch versucht nach vorne was zu bewegen!

  • Also wenn, dann waren es die Innenverteidiger, weil in der 2. Halbzeit nicht ein Schuß aufs Tor des FCK ging.
    Die beiden haben zuvor alles weggeräumt haben.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Die Abwehr, und da ganz besonders die Innenverteidigung, hält die Lauterer noch halbwegs im Aufstiegsrennen. Beda und Bouzid sind die Garanten, das in den letzten Spielen jeweils noch ein Punkt rausgesprungen ist. Macho hat seinen Anteil dazu beigetragen. Über den Rest hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. Mehr in meiner persönlichen Analyse zur derzeitigen Situation in einem anderen Thread ...

  • Für mich war es Bouzid. Der hat in der Abwehr eine gute Partie gespielt. Der is einfach wichtig.
    Und hoffentlich spielt er jetzt gegen rostock genau so gut wie gegen Paderborn