Mannschafts(vor)ver(be)urteilung

• Zitat

Original von PFALZADLER
    Wie hoch ist eigentlich das monatliche Gehalt eines gewissen Wolfgang Wolf? Der muss ja auch noch bezahlt werden ... :gruebel:

Wird denke mal nicht wenig sein....

• denke mal das liegt irgendwo zwischen 50-80 tausend euro..... könnte man 2 Spieler mit bezahlen. Aber der Wolle meints ja nur gut mit "seinem" FCK und verzichtet natürlich nicht auf das Geld, den sein Konto hat ja noch Luft nach oben.... beim Geld hört eben die Freundschaft und manchmal auch die Liebe auf!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Original von Betzebube
    ..bin der ersten wie gesagt der küssen geht :D

und ich werd das mit der kamera festhalten!! das ist fakt! :D

• Schaut doch mal das Spiel in Karlsruhe an vor fast einem Jahr! Wer dieses Spiel gesehen hat, weiß warum wir nicht aufestiegen sind! Es war der Sturm! Wir haben einfach keine Tore geschossen! ich hab mit 2 Spielern des FCK gesprochen, die waren auch der Meinung! Klar haben auch die Platzverweise damit zu tun,aber irgendwann ist man als Abwehrspieler halt frustriert, wenn der Stürmer nie trifft! Wolf hat einfach kein gutes Händchen gehabt im Sturm. Der Höhepunkt war Auer! Das hat Schjönberg erkannt und handelt jetzt in Ruhe! Hätte er mehr Geld, wäre das einfacher! Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und den Rekdal in ruhe arbeiten lassen! Auch wenn ihr Angst habt, wartet doch erstmal ab. Vorallem du Sirius, dein Pessimismus ist ja schrecklich!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• betzemichl

schau dir mal die Rückrunde an, wieviel Torchancen hatten wir ohne Daham???????? 12 oder 13 ????

Die unentschiedenserie von 13 Spielen ohne Niederlage war ein Grund,
    oder aber die vielen Platzverweise, die haben bestimmt 10 Punkte gekostet,
    oder die Verletztenserie, wohl wegen schlechter Stimmung und schlechtem Training. Oder aber die Nervenschwäche im Abschlusskampf, hätten ja nur die letzten 3 Spiele gewinnen müssen, dann hätts trotzdem noch gereicht.
    hat nix zusammengepasst kann man an keinem Mannschaftsteil festmachen, in der Rückrunde war eher die Abwehr schuld, haben bestimmt an die 100 Torchancen zugelassen.... also dann alle raus???? Schwachsinn!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Magst ja nicht ganz unrecht haben mit dem was du sagst, aber die Spiele gegen Jena und Augsburg und diese ganzen Unentschieden (Höhepunkt war das Spiel gegen Burghausen), da fehlte ein Stürmer! Dann wären die letzten 3 Spiele egal gewesen! Du brauchst einen Stürmer, der da mal einen reindrückt! Und das drau ich Daham nicht zu,sorry! Wann hat er dich mal überzeugt? Die Tore die er gemacht hat, hätte der Igli Tare auch gemacht! (der hat mal gegen Dortmung oder so 3 in einer halbzeit gemacht)!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• schau mal nach wieviel Punkte Dahams Tore Wert waren... dann geht dir vielleicht ein Licht auf, die Tore hat er übrigens ohne Partner und mit nem fast nicht vorhandenen Mittelfeld gemacht, hat sich die Bälle ja selbst nach vorne geschleppt!

Ich wette mit dir, wenn Daham bei ner vernünftigen Mannschaft spielt, egal in welcher Liga dann macht der Minimum 10-15 Buden im Jahr, sogar in der 1. Liga. So Stürmer wie nen Takahara, Schroth und Konsorten steckt der locker in die Tasche.

Und ausserdem denke ich das dies auch Schjönberg nicht viel anders sieht, aber hier gehts nur ums Geld, Wenn Lexa und Daham als Reserve geplant sind und zusammen 80T Euro Gehalt kassieren geht das einfach nicht, ist verständlich.

Übrigens war ich letztes Jahr einer der wenigen mit Optimismus und das Ergebnis hätte mir ja fast sogar Recht gegeben(zum Beispiel habe ich mich auf Daham gefreut, zu Recht, bedenke das war seine erste Saison!) wenn Kaiser Wolle nicht seinen Einzelkämpfermodus aktiviert hätte und somit im Prinzip alles auch seinen eigenen Stuhl kaputt geschlagen hätte.....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,

• Wir müssen abwarten was passiert! Er kann die beiden ja erst abgeben, wenn er neue in Aussicht hat! Wartet mit eurer Kritik noch 2-3 Wochen! Dann wissen wir mehr! Eine Chance muß der Mikel ja auch bekommen, oder?

• So schlecht wird der Erik Jendrisek wohl auch nicht sein. Auch wenn er in Hannover nicht viel zum Einsatz kam, Schönberg wird ihn wohl nicht ohne Grund verpflichtet haben. Zudem können auch die Jungs aus der Slowakei Fußball spielen. ;)
    Von daher kann man jetzt nicht nach einem "Knisper" rufen, ohne dem Neuen eine Chance gegeben zu haben.
    Opara wird, da bin ich mir sicher, in der neuen Saison viel besser zurecht kommen. Auch ihm sollte eine Eingewöhnungsphase zugestanden werden.
    Ziemer´s Entwicklung sehe ich auch weiterhin recht positiv. Er kann auch im Sturm zu einer festen Größe werden.
    Dann haben wir noch Halfar, Simpson und Reinart die alle offensiv ausgerichtet sind. Vor allem Simpson, wenn er linkes MF oder gar als OM agieren dürfte, wird dem FCK durch seine gute Technik und Laufbereitschaft noch viel Freude bereiten.

In der Abwehr haben wir auch weiterhin keine großen Probleme. Zwar haben die Jungs auch schonmal den ein oder anderen Bock geschossen, aber im Grunde haben wir troz allem eine der besten Abwehrreihen der zweiten Liga.

Im zentralen Mittelfeld könnte Demai die Lücke von Meißner schließen. Dies ist jedoch aufgrund seiner langen Verletzung ein nicht zu bestimmender Faktor. Doch mit Brohl und auch mit Bernier haben wir Spieler die diesen Job erledigen können.
    Wenn also akkuter Handlungsbedarf, dann im MF.

Zudem hat die Vereinsführung noch Geld sonst hätten sie wohl nicht so lange mit Nürnberg um Kristiansen gerungen.

Es kann doch durchaus sein, dass Herr Rekdal die Qualitäten des jetztigen Kaders viel besser sieht als das manche Fans hier darstellen.

Von daher sehe ich die bisherige Planung recht positiv und freue mich schon auf die neue Saison. Die Jungs und das Managment werden ihre Arbeit gut machen. =)

• Zitat

In der Abwehr haben wir auch weiterhin keine großen Probleme. Zwar haben die Jungs auch schonmal den ein oder anderen Bock geschossen, aber im Grunde haben wir troz allem eine der besten Abwehrreihen der zweiten Liga.

Abwehr keine Probleme ? wenn Beda auch noch geht sehe ich aber schon Probleme auf uns zukommen........