Merk: "Es wäre naiv sich auf einen Investor zu verlassen"

  • Ich hoffe es gibt auch den Plan d XX oder wie auch immer.


    Möglichst mehr als 9 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt landen in dieser Saison. Dann Insolvenz mit 9 Punkten Abzug. Und im nächsten Jahr Neustart in 3.Liaga ohne Altlasten in Pirmasens oder sonstwo.


    Das würde ich einem Becca in der bisherigen Form vorziehen. Ich würde diesen Vertrag zu Beccas Bedingungen nie akzeptieren.


    Und wenn Becca zu seinen Bedingungen zu uns kommt, dann bin ich weg. Kündige meine gerade erlangte Mitgliedschaft und der FCK tangiert mich nur noch rektal.


    Wenn dir das egal ist wie der FCK geführt wird dann ist das OK. Aber mir nicht und ich habe Alternativen. Auch wenn die dann nichts mehr mit Fußball zu tun haben.

  • naja, auch der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen, sagen wir mal ein mittelständisches, und es gibt auch noch ganz normale Angestellte dort. Zwar stark ausgedünnt, aber es gibt sie noch, insofern hat die Führung durchaus eine gewisse Verantwortung


    .....und ich persönlich möchte den Fan den FCK nicht missen, da das sonstige, nennen wir es mal kulturelle Angebot, mehr als überschaubar ist .


    Weichel sollte sich mal die Steuereinnahmen vor Augen führen, die direkt oder indirekt ins das Stadsäckel fließen, dagegen ist diese Miete eigentlich wenig.


    Positiv stimmt mich, dass nicht ausschließlich über die Bildzeitung und Facebook kommuniziert wird, und statt Selbstdarstellern gewisse Fachleute die Verhandlungen führen.


    Ob es dann letztendlich reicht, wird man bald sehen.

    Es macht auch nur Sinn, wenn es reicht, eine Aufstiegsmannschaft zu formen, das Rumgedümpele Jahr für Jahr ist wie Koma ohne Aussicht auf erwachen

  • naja, auch der FCK ist ein Wirtschaftsunternehmen, sagen wir mal ein mittelständisches, und es gibt auch noch ganz normale Angestellte dort. Zwar stark ausgedünnt, aber es gibt sie noch, insofern hat die Führung durchaus eine gewisse Verantwortung

    ...

    Natürlich ist der FCK ein mittelständiges Unternehmen - dies ergibt sich schon aus dem Jahresumsatz. Und natürlich hat auch beim FCK die Führung Verantwortung. Und diese nimmt sie augenscheinlich sogar erst - was in früheren Jahren doch schon ab und an angezweifelt werden durfte.


    Und diese Verantwortung habe ich auch überhaupt nicht in Abrede gestellt. Dies sollte aus meinem Post leicht heraus zu lesen sein. Aber eine "brutale Verantwortung" ..... wie definiert sich dann die Verantwortung aus meinen angefügten Beispielen? Vielleicht als "Hyper-Brutale-Verantwortung"? Nee, mir ging es um diese maßlosen Übertreibungen - sonst um nichts!

  • Lassen wir einfach das mit brutal weg wenn es euch triggert, dann eben große Verantwortung und jeder kann selber für sich entscheiden ob er das belastend findet oder nicht.

  • Ich wusste beim Schreiben:schuldig: des Wortes bereits dass das kommt, warum nur hab ich das geamcht.