Alles Gute, Horst Eckel!

  • Diskussionsthema zum Artikel: Alles Gute, Horst Eckel!


    Alles Gute, Horst Eckel!

    18.332 Zuschauer gratulierten am gestrigen Samstag dem Ehrenspielführer und Weltmeister von 1954 zu seinem 88. Geburtstag.


    Zweifacher deutscher Meister, Weltmeister, Ehrenspielführer und Botschafter der Fritz-Walter-Stiftung. Er ist der letzte lebende Weltmeister von 1954. Horst Eckel, auch bekannt als der "Windhund" feierte gestern seinen 88. Geburtstag. Schon vor dem Spiel nahm er reichlich Glückwünsche entgegen. Die Westkurve gratulierte Eckel mit einem Spruchband. Sichtlich gerührt wurde Horst Eckel zudem von Vertretern und Vertreterinnen des Vereins geehrt.





    Bildergalerie vom 23. Spieltag: 1. FCK - Preußen Münster (1:1)


    Quelle: Treffpunkt Betze

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.