Nächster Rückschlag: FCK verliert in Braunschweig

  • Hmm Pick und Kraus haben es in die Kicker Elf des Spieltages geschafft.


    Ok Kraus fand ich jetzt ganz solide aber Pick? Fand ihn wieder deutlich zu eigensinnig und wenig mannschaftsdienlich.

  • wenn die ihre noten vergeben,scheint alkohol im spiel zu sein.


    pick ne 2 und kraus ne 2,5.

    pick spreche ich ja noch ein großes engagement zu,aber dafür gibts keine 2

    und wie oft wurde kraus überlaufen,wie viele bälle hat er langholz geschlagen

    ohne nen mitspieler zu finden.

  • WAS? Ich fall vom Glauben ab, das war ne 6. Ballverluste ohne Ende. Einige haben zu direkten Kontern geführt. Der Typ spielt einfach nur noch schlecht, glaub die sind besoffen.

  • Ich hoffe nur die Probanden lesen das nicht selbst u. „ergötzen“ sich am Ende noch a.G. ihrer Leistungen aus der letzten Zeit. Wie hat ein User in einem anderen Thread hinsichtlich der Systemfrage so passend geschrieben? Alleine daran liegt es sicherlich nicht, auch die eigentlichen Herren auf dem Platz dürfen sich (wiederholt) hinterfragen ob das was sie aktuell zeigen tatsächlich ihrem persönlichen Leistungsmaximum entspricht.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'