• Am Sonntag, den 29. Juli (ab 10.00 Uhr), wird in diesem Jahr das traditionelle Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern im und rund um das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg stattfinden. Neben dem obligatorischen Show-Training und der Autogrammstunde mit der Profi-Mannschaft des FCK erwartet die Besucher ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie. Über Details zum Programmablauf wird der FCK zeitnah informieren.


    Quelle: Pressemeldung FCK

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 29. Juli ist ganz gut. Passt bei mir im Kalender. Bin mal gespannt was die diese Saison alles bieten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was ich langsam nicht mehr hören kann ist " das man was geboten bekommt"!


    wieso muss immer da ein mords spektakel gemacht werden.


    Warum kann man nicht mal sagen:


    Ich geh heut mal mit meiner Familie einen Ausflug auf de Betze mache, guck mers Training an und hol de Kinner noch 1-2 Autogramme. Ess dann noch e Worscht und trink e Bier und fertig.


    Manchmal meint man hier wollen leute nen Zirkus haben!


    Es geht doch nur um Spass und gemütlichkeit und net um ein spektakel.


    Und jetzt könnts mich zerreissen, schlagen oder inderluftzerobe.


    Is meine Meinung.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Andy Boys
    Und jetzt könnts mich zerreissen, schlagen oder inderluftzerobe.


    Viel zu Ultra, diese Einstellung. ;) Aber irgendwo haste Recht...

  • Zitat

    Original von herby
    Ich finde deine Meinung durchaus nachvollziehbar, nur was mach ich dann ? Ich hab keine Kinder... :D :D :D :D :gruebel: :gruebel:


    Zeugen. :D

  • dann gehste gleich an de bierstand. Ich hab auch keine kinder. ;) ;)


    Ps. Lassen wir doch einfach die Diskussion um Ultra oder nicht. Den es zählt sich nicht jeder dazu. :O

    Einmal editiert, zuletzt von Andy Boys ()

  • Zitat

    Original von Andy Boys
    Ps. Lassen wir doch einfach die Diskussion um Ultra oder nicht. Den es zählt sich nicht jeder dazu.


    Trotzdem ist die Einstellung so oldschool, dass ich nur darauf warte, dass die Heckenschützen loslegen. ;)

  • Ich appelliere an deine biologischen Kenntnisse. Das reicht doch unmöglich bis zum Stadionfest, das waren doch neun Monate oder so ? :gruebel: :gruebel::D :D :D

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Zitat

    Original von herby
    Ich appelliere an deine biologischen Kenntnisse.


    Ich hab das studiert. ;) Sobalds gezeugt ist, zählts...