• Zitat

    Original von herby
    Also ich weiß nicht so recht.... nach dieser Antwort zu urteilen hast du eher Theologie studiert :) :) :) :)


    :D Wenn ein Zellklumpen Seele hat, bitteschön.

  • hmm 29 Juli, das müsste bei mir gehen :D. Dann bin ich sogar schon 18^^

  • Hm Mist. das wäre es ja noch gewesen, aber 29 Juli geht nicht :( Na ja man kann nicht alles haben.


    Hm wollen wir jetzt hier wirklich darüber diskutieren ab wann man eine Seele hat?


    Ach herby es gibt noch eine zweite Möglichkeit für Kinder, die dauert nicht 9 Monate. Adoption! Allerdings weiß ich nicht, ob man das in 4-5 Wochen schafft ;)

  • Zitat

    Original von Florsch
    Hm Mist. das wäre es ja noch gewesen, aber 29 Juli geht nicht :( Na ja man kann nicht alles haben.


    Hm wollen wir jetzt hier wirklich darüber diskutieren ab wann man eine Seele hat?


    Ach herby es gibt noch eine zweite Möglichkeit für Kinder, die dauert nicht 9 Monate. Adoption! Allerdings weiß ich nicht, ob man das in 4-5 Wochen schafft ;)


    Ich dachte das auch.. also mit dem ab wann das Leben beginnt. Ich denke ab dem Zeitpunkt wo die Eizelle erfolgreich befruchtet wurde. Also da gehts für mich los und ist schützenswert...


    ähhh zum Thema :D


    Das Stadionfest is bestimmt wieder schön, also ich werde wahrscheinlich hingehen. Man könnte sich ja wieder mit ein paar Leuten treffen!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Mist... ich kann nicht.


    Naja, was solls, bin ja in Urlaub =) Noch ein bisschen Kraft sammeln für die Saison.

  • Am 29.7. findet unser alljährliches Stadionfest statt =)


    Wer von euch geht hin ??


    Ich bin warscheinlich dabei kommt drauf an wies meinem Fuß geht ;)