• PFALZADLER
    Du Armer....

Das Verhältnis Lautern Mannheim war ja noch nie das Beste, das die jetzt aber schon so weit gehen.... ;)

War wenigstens die Frau Schuld???

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich fands auch Super heute. Nur das Wetter war halt nicht so das schönste, aber war ja trotzdem viel los, fand ich cool.

Jaja die Frauen aus Mannheim....^^ tust mir leid PFALZADLER

• War heute schon toll. Dass so vieles, wie z. B. die Kabine, die Trainerbank, alles um den Rasen für die Besucher freigegeben wurde, war echt klasse!

Sch... auf das Wetter! Gelungenes Fest lieber FCK! :daumen:

• Zitat

Original von liedldidu
    PFALZADLER
    Du Armer....

Das Verhältnis Lautern Mannheim war ja noch nie das Beste, das die jetzt aber schon so weit gehen.... ;)

War wenigstens die Frau Schuld???

Ja sie war schuld,sie hat es erst mit ihrer lieben "Mannheimer Art" abgestritten aber die Polizei hat ihr gleich mal gezeigt dass sie im Unrecht ist und schon war Ruhe.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Pfalzadler...Selber schuld wennde mit FckFahne und Schal ausm Auto gehangen durch Mannheim fährst :D

• wenn ist das so alles lese finde ich es echt schade das ich keine zeit hatte, naja dauert ja nimmer so lange bis gladbach

• Zitat

Original von kitte69
    wenn ist das so alles lese finde ich es echt schade das ich keine zeit hatte, naja dauert ja nimmer so lange bis gladbach

Wilhemshaven :P

• willst mich immer noch locken???
    muß leider das wochenende arbeiten. konnte es mir aussuchen
    wilhelmshaven oder gladbach
    wäre aber trotzdem gerne aufs fest gegangen

• Zitat

Original von Carsten1986
    Pfalzadler...Selber schuld wennde mit FckFahne und Schal ausm Auto gehangen durch Mannheim fährst :D

Ne ne,nix Schal und Fahne,ganz dezent. Nur wo ich dann am Schluss sagte dass wir jetzt das Stadionfest vergessen können sagte der eine Polizist augenzwinkernt dass ich den Schaden vom Auto des Sohnes dem FCK melden soll und bekomme bestimmt einen kleinen Ausgleich für das Theater wo wir hatten. :D

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -