• War echt sehr lustig! Alleine mal die Leute kennenzulernen, die sich hinter den Nicks verstecken..... War super.... beim nächsten Mal sind wir bestimmt mehr.

  • Schon erledigt ;)


    Freue mich schon tierisch auf den Saisonstart... Könnte von mir aus morgen schon losgehen....

  • 78 Fotos unter Sonstiges sind online.
    Ich hoffe es findet sich jemand.

  • @ Michl.


    Du kannst deine Bilder hier hochladen: http://www.imageshack.us
    und die Größe extra fürs Forum anpassen - einfach die Funktion dafür anklicken.


    Dann verlinkst du die Bilder und kannst sie alle gleichzeitig in einen Beitrag setzen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das es gut war kann ich leider nicht sagen. Eigentlich wollte ich ja mit Betzemichl zusammen fahren (9.00 Uhr),war auch schon alles ausgemacht. Morgens las ich dann eine sms von meinem Sohn ( 3.20) Uhr dass er schon gerne mit möchte aber eben nicht schon um ) 9.00 Uhr sondern erst um 12.00 weil er gern noch bissel schlafen will. Ok,Betzemichl eine sms geschickt dass ich später mit dem Sohn fahre und haben noch telefoniert. Um halb 12 sind wir dann gestartet ... aber nicht weit,denn dann meinte ein Dame aus Mannem wir sollten doch lieber daheim bleiben und fuhr auf das Auto meines Sohnes ... :autsch:


    Das Stadionfest war damit Geschichte und wir beide wären besser heute im Bett geblieben

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hallo!


    Es war richtig genial heute, bis auf die Tatsache, das mir genau bei Jürgen Macho der Akku von der Cam alle ging und es regnete. Aber dafür hab ich Torwarthandschuhe die jetzt von beiden signiert sind, Macho und Floh! 8) War supertoll so nah an den Spielern :) Rekdal is total nett! Achja, ich schicke noch ein paar noch ein paar Bilder, sobald mal mein Imageshack wieder geht. ;) Bin etwas müde nach so einem aufregenden Tag aber es hat sich gelohnt!


    LG
    WhiteShark


    PS: Oh mann sorry Pfalzadler, des tut mir voll leid das es bei dir heute so dumm lief... ich weiss das klingt jetzt abgedroschen. Aber Kopf hoch und Ohren steif. Weisst ja, gibt auch wieder andere Tage! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()