• Zitat

    Original von Gazza
    So war halt "dem Fritz sei Wedda". Hat ja quasi auch gepasst, obwohls schade für die Außenaktionen war.


    Das stimmt, es hat Fritz Walter zur Ehre gereicht. Also irgendwo wars dann schon passend. 8)


    Es folgen noch ein paar Bilder:


    sobald Imageshack wieder geht... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Macht da der FCK Umsatz oder Unternehmen, die da ihre Sachen verkaufen? Zahlen die nicht nur einen bestimmten Betrag an Miete und nehmen dann für sich selbst ein?


    Finde es wirklich sehr schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Wäre sehr gerne dort gewesen. Dafür aber dann 100%ig beim Spiel gegen Gladbach. :)


    Also hier gehts sicherlich nicht nur darum gute Kohle zu verdienen hier gehts für den FCK auch darum ein wenig Imagepflege zu betreiben und daher sprechen 15.000 Besucher eine eigene Sprache, will heißen der FCK und seine Fans sind unschlagbar.

  • Zitat

    Also hier gehts sicherlich nicht nur darum gute Kohle zu verdienen hier gehts für den FCK auch darum ein wenig Imagepflege zu betreiben und daher sprechen 15.000 Besucher eine eigene Sprache, will heißen der FCK und seine Fans sind unschlagbar.


    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Natürlich gehts auch um Imagepflege und zweiteres was du sagtest: Sowieso :D8)

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Diese Seite funzt genauso gut wie Imageshack ... http://www.directupload.net/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von kalusha
    warste wieder im 3.1er? ;)


    Glaub schon... oder 2.1.. naja beim Training wars jedenfalls nicht weit von alten Platz, aber mehr in der Mitte! War sehr cool mal wieder. Gegen Gladbach will ich unbedingt wieder dabei sein!


    PFALZADLER, das dachte ich auch, als jemand sagte "lache mol" war des es gesicht vunnem :D

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • hi, ich weiß des passt jetzt gar net hierrein,aber ich find einfach kein passenden thread.....hat jemand ne ahnung wann die mannschaft heut und morgen trainiert?
    danke schonmal"=)

  • @ fck_engel


    morgen trainiert die mannschaft um 10 uhr auf platz 4.
    und heut ist, bzw. war kein training, weil heut abend das testspiel in elversberg ist.