Pick: "Ich möchte in der 2. Liga den nächsten Schritt machen"

  • wenns so kommen sollte,kann man sich nur bei ihm für seine leistungen bedanken.

    ich will mir gar nicht vorstellen,wo wir gelandet wären,hätte er nicht die meiste zeit

    so hervorragend performt.

    Schön, dass das auch mal positiv dargestellt wird! :bier:

  • Ich habe gerade nochmal den Tabellenrechner ausgepackt und Picks Tore sowie die direkten Torvorlagen aus der aktuellen Spielzeit herausgerechnet wovon ich bei den Assists direkt davon ausgegangen bin dass diese dann ebenfalls nicht zu einem Torerfolg des FCK geführt hätten.


    Fazit: Wir hätten 16 Punkte weniger geholt und wären sog. noch hinter unserem Ex-Trainer Sascha Hildmann mit mageren 39 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz gelandet und somit direkt abgestiegen.


    Ich denke man kann seine Leistungen in unserem Dress deshalb gar nicht genug danken.

    Das ist eine Milchmädchenrechnung. Wir hätten ja, wenn man alle Tore und Assists von Pick weg subtrahieren, nicht zu zehnt die Partien bestritten. Sondern irgendjemand hätte Picks Platz eingenommen. Vielleicht hätte dieser jemand sogar mehr gescored als Pick. Wir wissen es nicht und werden es wohl erst herausfinden wenn Pick den Verein verlässt.

  • Milchmädchenrechnung ... vielleicht.


    Fakt ist, dass Pick in der Scorerliste vor Kühlwetter auf Platz 9 liegt! Es gibt also nicht ganz so viele Spieler, die "mehr gescored" hätten.