Pick: "Ich möchte in der 2. Liga den nächsten Schritt machen"

  • Reisende soll man nicht aufhalten!!! Wenn er keinen Bock mehr hat beim FCK, dann Tschüss:hi:

    Auf der anderen Seite, kann man ihn verstehen. Dieser Verein ist ein Chaosclub erster Güte! Da sollte man versuchen sich schnellstmöglich vom Acker zu machen, bevor der letzte das Licht ausmacht....:dunno:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Reisende soll man nicht aufhalten!!! Wenn er keinen Bock mehr hat beim FCK, dann Tschüss:hi:

    Auf der anderen Seite, kann man ihn verstehen. Dieser Verein ist ein Chaosclub erster Güte! Da sollte man versuchen sich schnellstmöglich vom Acker zu machen, bevor der letzte das Licht ausmacht....:dunno:

    Was für Pick gilt, müsste für alle anderen auch gelten. Verwunderlich ist dann nur, dass neue Spieler kommen.

    Und Pick hat Vertrag. Verträge sind dazu da, eingehalten zu werden. So einfach ist das. Und di wie ich seine Aussagen verstehe würde er bleiben und sich auch einsetzen, wenn man sich über die Modalitäten einer Vertragsauflösung nicht einigen kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • wie jetzt? nicht direkt nach freiburg wechseln und dadurch automatisch durch die klüngelei mit methaphysiker "die welt wehrt sich gegen uns, uuhuuuh" jogi löw nationalspieler werden?
    #wasdalos
    ich bin nicht sicher, ob hodenheim noch interesse hat, wenn sie wirklich aufsteigen sollten. als bulli spieler sehe ich ihn nämlich noch nicht. in der 2.liga könnte er sicherlich erst mal besser reifen.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • In einem Verein wie Heidenheim, Düsseldorf, Stuttgart, Union Berlin, Freiburg, sehe ich Pick mit der richtigen menschlichen Führung zwar nicht als absolut gesetzten Stammspieler, aber als Option die durchaus Spiele von Anfang an oder bei der Einwechlsung kriegt.


    Aus nem anderen Hintergrund betrachte ich die Bundesliga gern genauer, wer im Kader steht, ein paar Minuten kriegt etc. Wer sich das genau betrachtet und ernsthaft sagt dass Pick das Niveau nicht für obengenannte Mannschaften hat.....


    Ablöse ist eben nichts wert wenn man eh auf der Strecke bleibt, egal ob insolvent und chancenlos oder mit Investor. Auch zahlen solche Mannschaften keine Vor Corona Preise und eine Ablöse jenseits der 2,5 Millionen würde mich schon schwer überraschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 2,5 Mio :schock:

    Wenn die ablöse im 7 stelligen Bereich sein sollte, dann wäre das schon ein kleines Wunder.

    Gab es schon 3 Ligaspieler die für über 1-2 Mio gewechselt sind?

    Pick hat ne gute und solide Saison gespielt, aber in der zweiten Liga wird das so nicht funktionieren. Wenn er sich zum 10x in den Gegner gedribbelt hat, anstatt den besser stehenden Mitspieler anzuspielen, wird er sich schneller als ihm lieb ist auf der Bank wieder finden.

  • man sollte einfach das beidseitige recht der Kündigung in der Insolvenz nicht vergessen. Ich geh davon aus das vlt gar nichts fließt aufgrund dessen. Wüsste nicht welcher Verein so doof wäre jetzt zu zahlen, wenn diese Möglichkeit besteht.

  • 2,5 Mio :schock:

    Wenn die ablöse im 7 stelligen Bereich sein sollte, dann wäre das schon ein kleines Wunder.

    Gab es schon 3 Ligaspieler die für über 1-2 Mio gewechselt sind?

    Pick hat ne gute und solide Saison gespielt, aber in der zweiten Liga wird das so nicht funktionieren. Wenn er sich zum 10x in den Gegner gedribbelt hat, anstatt den besser stehenden Mitspieler anzuspielen, wird er sich schneller als ihm lieb ist auf der Bank wieder finden.

    Grill, Calhanoglu

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenns so kommen sollte,kann man sich nur bei ihm für seine leistungen bedanken.

    ich will mir gar nicht vorstellen,wo wir gelandet wären,hätte er nicht die meiste zeit

    so hervorragend performt.

  • wenns so kommen sollte,kann man sich nur bei ihm für seine leistungen bedanken.

    ich will mir gar nicht vorstellen,wo wir gelandet wären,hätte er nicht die meiste zeit

    so hervorragend performt.

    Ich habe gerade nochmal den Tabellenrechner ausgepackt und Picks Tore sowie die direkten Torvorlagen aus der aktuellen Spielzeit herausgerechnet wovon ich bei den Assists direkt davon ausgegangen bin dass diese dann ebenfalls nicht zu einem Torerfolg des FCK geführt hätten.


    Fazit: Wir hätten 16 Punkte weniger geholt und wären sog. noch hinter unserem Ex-Trainer Sascha Hildmann mit mageren 39 Punkten auf dem 18. Tabellenplatz gelandet und somit direkt abgestiegen.


    Ich denke man kann seine Leistungen in unserem Dress deshalb gar nicht genug danken.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'