Lutz neuer Co Trainer????

  • Laut SWR Videotext erweietrt der FCK sein Trainertam.
    Neben Chefcoach Rekdal gehören weiterhin Torwarttrainer Ehrmann und Co Trainer Funkel dem Team an.


    Ergänzt wird das Team vom ehemaligen FCK Spieler und zwischendurch auch Aufsichtratmitglied Roger Lutz der 2 Assistent wird


    Letzte Trainerstation war Hauenstein


    SWR Videotext 212

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub46 ()

  • Ich dachte, der Wasserkopf wird abgebaut ?
    Wir sollten Geld für "ordentliche" Spieler bereithalten, denn daran mangelt es !

  • Ich halte es für sinnvoll das Trainerteam um einen Mann zu erweitern. Durch das Training in kleineren Gruppen kann sich selbst im Training kein Spieler mehr in der Masse verstecken. So kann z.B. der eine Trainer an der Abwehr und dort am verschieben arbeiten während der andere mit den Spielern auf den Flanken und den Stürmern Flanken mit Torabschluss übt. Außerdem denke ich wird der neue Assitent wohl auch Aufgaben in der Spieler- und Spielebeobachtung bekommen ( Scouting). Somit wäre er bei guter Arbeit sein Geld wert und könnte auch helfen unsere Fehleinkaufsrate die in den letzten Jahren sehr hoch war abzubauen. Nichts ist teurer als ein Fehleinkauf dagegen ist die Anstellung eines neuen Assistenten Peaunuts

  • wir haben bereits einige Scouts, die bezahlt werden müssen !!


    Hubert Neu z.B. könnte, wie auch Arno Wolf, als Co.Trainer fungieren, da sie ja wohl als Scouts nicht viel auf die Reihe kriegen !


    Wenn diese Leute nicht mehr unter Vertrag stehen, könnte "Ersatz" geholt werden ! Denke ich, als Kaufmann !

  • Die Prioritäten sollten wirklich erstmal bei den Transfers liegen. Wie sieht es eigentlich mit Marschall aus ? Macht der nicht seinen Trainerschein und könnte das übernehmen ?

  • Nix gegen Roger Lutz,sympathischer Typ, aber immer hört man es sei kein Geld da, für einen vierten Trainer reicht die Kohle wohl doch noch.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Nix gegen Roger Lutz,sympathischer Typ, aber immer hört man es sei kein Geld da, für einen vierten Trainer reicht die Kohle wohl doch noch.


    Da stimme ich Dir zu, aber für den "Wasserkopf" - egal auf welcher Ebene -
    scheint man irgendwo immer noch ein paar Cent :D zu finden.

  • Wenn es stimmt frage ich mich doch mal ernsthaft was es ständig soll vonwegen neue Spieler kommen nicht weil Rekdal erstmal alles kennenlernen will. Einen neuen Co zu holen ist aber einfach so möglich. Also langsam glaube ich man weiß einfach nicht wen man holen soll. Alles was man ins Auge fasst ist eh zu teuer und außerdem nicht brauchbar (z.B. Karhan)