Würtz und Zimling zum FCK?

  • Na, haben alle die den Kicker so schlimm und schlecht finden heute die Rheinpfalz gelesen??? :D


    Da bekundet unser Manager doch tatsächlich Interesse an den beiden!!!


    Würd mal sagen, dass war einfach Zufall, dass da zwei Vereine mit dem Kürzel FCK Interesse zeigen und der Kicker ist wohl doch nicht so schlecht informiert wie hier immer alle meinen...

  • So schlecht ist der Kicker auch nicht im gegenteil klar sind auch dinge dabei die nicht stimmen aber ist selten

  • Ich kenne keinen von den beiden. Is aber auch schwer was zu denen rauszufinden. Ich flaub auch, wir müssen erst einen verkaufen, wenn wir uns einen leisten wollen. Obwohl wir für Jendrissek auch Ablöse bezahlt haben. Und die beiden scheinen jetzt nicht sooooo teuer zu sein, wenn das hier stimmt:


    http://www.transfermarkt.de/de…/wuertzrasmus/profil.html


    http://www.transfermarkt.de/de…ngniki/aufeinenblick.html

    Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

  • wird heute in der Rheinpfalz nur nochmals wiederholt, wie im Kicker - Problem:
    kein Geld.

  • Der Kicker ist seit Jahren die beste Sportzeitschrift.... Immer aktuell und hochinterresant! meistens stimmt das was drinsteht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ist es nicht vielleicht so das der kicker froh sein muss wenn er was über uns schreiben kann??? leider ist es viel zu ruhig um unseren verein ....keine gerüchte rein nix ....also ob überhaupt noch spieler kommen steht wohl in den sternen. Stürmer haben wir ja immer noch keinen ....tolle sache!!!

  • Der Kicker hat in der vergangenen Zeit kontinuerlich an Qualität verloren - jedoch bleibt er als einzige/s Zeitschrift/Magazin weiterhin oben an der Spitze.


    Und wieso wird sich eigentlich über die Berichte über den FCK beschwert - würde der Kicker gar nicht mehr berichten, würden sich auch einige beschweren, dass es nichts mehr zu lesen gibt.


    Und wie wir auch alle sehen, dass sich der Kicker im Fall Würtz nicht geirrt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Es war ZUfall, dass er sich nicht geiirt hat. Denn wenn ich das richtig verstanden habe, wurde zuerst der FC Kopenhagen gemeint

  • Wir könnten denen ja Daham und Lexa im Tausch gegen Würtz geben.