Würtz und Zimling zum FCK?

  • Auszug aus dem kicker von heute:


    ...Schjönberg glaubt indes gerüstet zu sein für den Fall, dass Plätze frei werden im Kader. Wünsche hätten er und der neue Trainer Kjetil Rekdal einige. Beispielsweise Rasmus Würtz (23) von Aalborg BK. Doch der dänische Nationalspieler, der im Mittelfeld eine Führungsrolle übernehmen könnte, ist erst in der Winterpause ablösefrei zu haben. Bei seinem Ex-Klub Esbjerg FB gilt Schjönbergs besonderes Interesse Niki Zimling (22). Zehn Tore in 30 Spielen der abgelaufenen Saison, einen Mittelfeldspieler dieser Güteklasse könnte der 1. FCK allemal gebrauchen, um weniger sorgenvoll in die Zukunft zu blicken. Zwei echte Verstärkungen, die aber kaum zu bezahlen sind.



    ich denke mal,wie immer --> nein!!

  • Wieso wird über solche Spieler berichtet und dann schreib der kicker als letzten satz das solche spieler eh nicht zu bezahlen sind? :rolleyes:

  • @ Pfalzadler?


    Warum postest du solche Links - welchen Sinn soll das haben? :gruebel:
    Das versteht kein Mensch. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    @ Pfalzadler?


    Warum postest du solche Links - welchen Sinn soll das haben? :gruebel:
    Das versteht kein Mensch. :gruebel:


    aber jetzt ... http://www.dr.dk/Sporten/Fodbo…iga/2007/06/14/082345.htm


    ... vielleicht verstehst du mich jetzt.,oder wir posten das mal zum Kicker zu einem gewissen Herr Uli Gerke :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da in dem Artikel ebenfalls steht:
    Der Kapitän will weg, verhandelte mit Hansa Rostock, findet aber keinen Klub, der Lauterns Ablöseforderungen von einer Million Euro erfüllt. "Notfalls bleibt er", stellt Schjönberg klar. Was er nicht sagt: Ohne Transfereinahme kann sich Lautern eigentlich keine zusätzliche Verstärkungen leisten.

    Von daher muss wohl erst jemand gehen bevor wir von 2 neuen träumen dürfen.

  • Der Kicker hat mal wieder richtig toll recherchiert, ist echt der FCK - Kopenhagen der an den beiden Spielern dran ist, nicht Lautern! Bei der Klasse auch verständlich!


    Kicker ist echt das letzte Blatt.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • :D Lol wie geil ist das denn? Leute braucht ihr noch nen guten Redakteur bei Kicker? Ich wär noch frei...


    lieber Kicker, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... :P

  • Ein bisschen NAchlesen und denken schaden nie. Und sowas schimpft sich Jornalismus. Aber die hat der FCK nie wirklich interessiert. Lieber nochmal 100 Seiten extras, welche Schuhgrößen die Bayernstars haben