Die Italiener

  • denn bericht wollt ich auch grad reinstellen.


    die kommen von ihren skandale aber auch nie weg


    Milan find ich noch voll geil

  • ja ja, kann dieses ewige gelaber nicht mehr hören, es wird sowieso nix passieren, und selbst wenn, werden die strafen alle drei wochen wieder abgeschwächt, so dass die am ende drei oder vier punkte abgezogen bekommen, das kennt man doch alles schon zur genüge.
    guckt nach österreich, grazer ak mit 28 abgezogenen punkten, keine lizenz für die zweite liga, sowas wird in einer großen europäischen liga nie passieren, schon gar nicht in italien, da sitzen ganz andere leute an den hebeln.

  • Geschieht denen grad recht. Selbst schuld, wenn man solche Mafianahen "geschäftsleute" ranlässt

  • Zitat

    Original von michba83
    ja ja, kann dieses ewige gelaber nicht mehr hören, es wird sowieso nix passieren, und selbst wenn, werden die strafen alle drei wochen wieder abgeschwächt, so dass die am ende drei oder vier punkte abgezogen bekommen, das kennt man doch alles schon zur genüge.
    guckt nach österreich, grazer ak mit 28 abgezogenen punkten, keine lizenz für die zweite liga, sowas wird in einer großen europäischen liga nie passieren, schon gar nicht in italien, da sitzen ganz andere leute an den hebeln.


    Naja,Juventus Turin hat absteigen müssen letztes Jahr,und ich glaube andere Mannschaften auch als das Theater vor der WM war.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Naja,Juventus Turin hat absteigen müssen letztes Jahr,und ich glaube andere Mannschaften auch als das Theater vor der WM war.


    ja, mussten sie, zuerst in die 3. liga, dann nur noch in die 2. mit x punkten abzug, dann mit weniger punkten, dann mit noch weniger und am ende mit fast gar keinen mehr, genauso ging es den anderen, nur ohne abstieg, lächerlich. komm is egal, ital. fußball ist überhaupt nicht meins, dann noch vor 7.000 zuschauern und so, nä, geh fott.

  • Wie dumm kann man eigentlich sein???? Das alles kommt ja eh eines Tages ans Licht, genau wie beim Radsport. Einfach nur dumm! Die brauchen doch gar nicht zu bescheißen, mit diesen weltklasse Spielern. Die kommen sowieso wieder ungeschoren davon mit viel zu milden Strafen.

  • Ist immer wieder erstaunlich wie irgentwelche unfundierten Internetartikel der Marke Bildzeitung den Boulevardleser zu den immerselben Gebrabbel von Mafia und Pastagerichten veranlassen. Köstlich. :lachen:


    Ich erinnere mich noch an Artikel, die da im Netz rumgeschwirrt sind. "Italien bekommt den Titel aberkannt, Französischer Anwalt will Klagen". Und was war? Naja, Ihr braucht es!


    Davon mal abgesehen. Ich als Lauternfan halt mich in Sachen Steurerbetrugsanschuldigungen und Dergleichen eigentlich eher zurück. Ist erst ein gutes halbes Jahr her, als noch 3 ehemalige von unserer Vereinsführung auf der Anklagebank gesessen haben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

  • Wenn du Lautern mit Italien vergleichen willst.. O.o
    In Italien wars schon ziemlich extrem mit der Manipulation und die Strafen sind dann am Ende eigentlich viel zu niedrig ausgefallen. Man muss mal bedenken, dass da ne ganze Reihe von Vereinen zusammen mit einigen "Unparteiischen" Spiele einfach manipuliert haben. Und jetzt schon wieder sowas.. ob was dran is oder nich, ich finds total unnötig was die in Italien abziehn, weil die eigentlich vom Potenzial her ein Haufen gute Spieler haben. Aber für Italiener is Fussball sowieso mehr Schauspielerei und hintenrein Stellen, obwohl sies garnich nötig hätten.