Spielplan veröffentlicht: FCK eröffnet gegen Dresden

  • Bunting

    Glaubst Du dass wir auch nur ein Spiel diese Saison im Stadion verfolgen können? Ich habe es aufgegeben.

    Ich hab die Hoffnung das ab 2021 die Stadien wieder für Zuschauer geöffnet werden.


    Ich finde das Programm für den Anfang eigentlich gut. Absteiger die erstmal in der 3.Liga ankommen müssen, ein Meister der einige Abgänge hat und sich neu einspielen muss.

    Lieber am Anfang als am Ende der Runde.

  • Bunting ich hoffe es auch...die Hysterie zur Zeit gibt mir aber wenig Hoffnung.


    Optimal wäre eine Freigabe mit Rückrundenstart, sodass die Vereine dann wenigstens für die Halbserie noch Dauerkarten verkaufen könnten.


    Naja, das letzte Auswärtsspiel ist in Köln, ich bestelle mal Hotelzimmer

  • Ich freue mich auf diese neue Saison und vor allem auf Türkgücü München.. Ein Verein, ein Umfeld das Sympatisch ist und Fußballfans noch Fan sein lässt.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich freue mich auf diese neue Saison und vor allem auf Türkgücü München.. Ein Verein, ein Umfeld das Sympatisch ist und Fußballfans noch Fan sein lässt.

    hmm..was ist an denen symphatisch ? leben von einem allmächtigen Präsidenten und 99 Prozent der Anteile werden von einer Erste Vermögensverwaltungs und Beratung GmbH gehalten dessen Vorstand er ist....werden seit 2016 unter dem Deckmantel "eines Migrantenvereines" mit dem Kapital Liga für Liga noch oben gepushed, im Kader sind gerade 4 türkische Spieler..

  • hmm..was ist an denen symphatisch ? leben von einem allmächtigen Präsidenten und 99 Prozent der Anteile werden von einer Erste Vermögensverwaltungs und Beratung GmbH gehalten dessen Vorstand er ist....werden seit 2016 unter dem Deckmantel "eines Migrantenvereines" mit dem Kapital Liga für Liga noch oben gepushed, im Kader sind gerade 4 türkische Spieler..

    Das Menschliche ist bei denen sympatisch..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“