Nur noch Fan bei Aufstieg?

• Wenn ich sehe was hier im Forum abgeht, dann frage ich mich echt, hat der FCK bei Nichtaufstieg nur noch ganz wenige Anhänger? Zählt nur der Erfolg? Kann man überhaupt in Ruhe etwas aufbauen? Für viele die letzte Chance die sie die dem FCK geben? Oder gibt es FCK Fans die immer da sind, gerade jetzt? Diskutiert mal über dieses Thema! Ich bin immer für den FCK da, egal in welcher Liga!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich bin und bleibe FCK-Fan, egal in welcher Liga!!!!!! :feuer: :feuer: :feuer:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich bin auch immer FCK-Fan, und bald sind wir mit Sicherheit wieder erstklassig, hoffentlich klappt es dieses Jahr schon, sonst sind die guten Jungen teilweise weg.

Wir lassen Rekdal mal nen bisschen Zeit hier ne schlagkräftige Truppe aufzubauen, siehe Karlsruher Scheiß Club oder Freiburg

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• ICh auch, natürlich Erfolg ist toll, aber erfolgsorientierte Fans sind hier eh fehl am Platz, die können schnell wieder abhauen.
    1. gibts so gut wie keine Erfolge.
    2. sind Erfolgsfans Charakterschweine.

• Ich gehe jetzt fast 35 Jahre uff de Betze,bin auch Mitglied,hatte 20 Jahre lang eine Dauerkarte,(wegen Umzug nach NRW nicht mehr) und mir war nicht zuviel auch früh morgens bei einem Auswärtsspiel aufzustehen und den Club zu unterstützen,aber so langsam wird man müde wenn man sieht was etwa seit 10 Jahren da oben abgeht. Und so wie ich die Sache im Moment sehe wirds eventuell noch schlimmer werden. Klar wird mir der FCK ewig im Herzen bleiben,aber man tut nicht mehr das was früher selbstverständlich war.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• is bei mir auch so einmal lautern immer lautern doch leider ist genau mein vater da anderster und hat mir deswegen dieses Jahr meine karte verboten!
    So dann sag ich hier mal mein dad is efach nur doof ich mein hallo er kann mir doch ned de betze verbieten nur weil se zweite liga sind!!!

• Zitat

Original von limacorina
    is bei mir auch so einmal lautern immer lautern doch leider ist genau mein vater da anderster und hat mir deswegen dieses Jahr meine karte verboten!
    So dann sag ich hier mal mein dad is efach nur doof ich mein hallo er kann mir doch ned de betze verbieten nur weil se zweite liga sind!!!

Dein Dad ist zwar nicht doof, aber mal sehen was ich für Dich tun kann.
    Ich hoffe Ihr seid beide bei der nächsten Versammlung !

• Naja, warum soll ich denn ins Stadion gehen? Ich bin es einfach langsam Leid. Mich regt dieser Verein in den letzten Jahren nur noch auf. Das fängt bei der Einstellung der Spieler auf dem Platz an und hört bei einer nicht benutzbaren Homepage auf.

Das hat auch nichts mit Erfolgsfans zu tun, ich war dem FCK auch in schlechten Zeiten treu. Nur habe ich einfach keine Lust mehr. Man freut sich auf ein Spiel und die Mannschaft präsentiert sich unterirdisch. Und immer wenn es um irgendwas geht, wird es versaut. Es geht nicht darum, dass die Mannschaft nicht aufgestiegen ist, sondern um die Art und Weise, wie sie nicht aufgestiegen ist.

Ich kenne mich ja, im Endeffekt werde ich mir die langweiligen und unansehnlichen Spiele ja trotzdem wieder im Fernsehen anschauen und mitfiebern, aber Geld bezahlen werde ich DAFÜR definitiv nicht.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Grundsätzlich würde ich keinem Fan, egal welch überzogene Anforderungen er stellt, die Fanzugehörigkeit untersagen.
    Viele haben halt noch die erfolgreicheren Jahre vor Augen, wo man mit wenigen MIttel die Gegner zur Verzweiflung gebracht hat und dazu kommt noch ein Stadion, welches eigentlich für höhere Aufgaben berufen ist.
    Allerdings stossen die formulierten Ansprüche einiger Fans bei mir auf totale Unverständnis. Wo man im letzten Jahr nicht solch eine starke Konkurrenz hatte, eine hohe Ablöse aus dem Verkauf von Sanogo erzielen konnte und nichts daraus gemacht hat, sieht die Situation jetzt in beiden Fällen schlechter aus und am Anspruch ändert sich nichts.
    Mittlerweile unterscheidet sich der FCK bei der Zusammensetzung der Zuschauer nicht unbedingt mehr von denen anderer Vereine, zumindest nicht in negativer Hinsicht. Guter Fußball oder Entwicklung wird kurzfristigen Erfolgen untergeordnet.

• Zitat

Original von betzi55
    Ich bin und bleibe FCK-Fan, egal in welcher Liga!!!!!! :feuer: :feuer: :feuer:

jo ich kritisier zwar viel aba das hat nix mit der tatsache zu tun das ich treu bleib...brauch halt was zum kritisiern*G*