Ich kann das Argument von kp78 nur halbwegs verstehen; irgendwie widersprecht sich das doch, oder? Ihm fehlt das Gefühl und die Fans sind laut ihm wohl nicht mehr die alten. Aber vielleicht ist das ja gerade der Fall, weil Leute wie er gehen? D. h. wenn sie blieben, gäbe es wieder die für ihn gewohnte Westkurve? Seven lasse ich mal außen vor, eine solche Entfernung zum betze ist ja unzumutbar... Kann aber auch sein, dass so wie Seven vielleicht zu alt ist, ich zu jung bin.
Nur noch Fan bei Aufstieg?
-
-
@kp78
du sprichst den Fans aber eine Menge Macht zu wenn wir daran Schuld sind am Niedergang des FCK.
Ich sehe das allerdings garnicht so, Schuld daran sind immer wieder Leute die sich nur die eigenen Taschen voll machen anstatt auch mal was in den Verein reinzuhängen (bei Bayern gibts sowas zum Beispiel nicht, die machen die Arbeit so gut wie alle Ehrenhalber(ausser Trainer) zumindest im Management. Und wenns Eng wird schmeissen die auch n paar Millionen in den Pott damits wieder besser wird.)
Den Niedergang verschulden viele, aber wir hatten auch ein bisschen Pech, zum Beispiel hätte mans auch mal in die Gruppenphase der Champions League schaffen sollen/müssen um auf so hohem finanziellen Niveau weiterarbeiten zu können.
Das Stadion ist mit ein Grund, da sind wir Fans tatsächlich mit Schuld, hätten uns mehr dagegen wehren müssen. Aber die Einzelpersonen wie Friedrich, Jäggi und zu letzt Wolf haben uns mehr gekostet!
-
Da dürftest du Recht haben, was vor allem dieser Friedrich unserem Verein angetan hat, das ist einer der Hauptgründe des Niedergangs, denn danach mussten wir sparen, sparen, sparen um überhaupt die Lizenz zu erhalten.
Während der französischen Revolution wäre Friedrich dafür geköpft worden!!! -
Ich finde man sollte mal für eine bestimmte Zeit die Vergangenheit ruhen lassen und dem FCK jetzt helfen und sich eine Dauerkarte holen! Was bringt dieses Früher und besser gehabe? Wenn einem der FCK wirklich am Herzen liegt, dann sollte man ihm jetzt helfen! Dann wird es für uns alle besser als die letzten Jahre! Hat nicht jeder eine 2. Chance verdient? Auf gehts ihr Sturköppe.....