Oliver Schäfer übernimmt interimsweise

  • Nicht immer gegen die User dieses Forums oder allgemein gegen die Fans bzw. Anhänger des FCK ledern.


    Bei genauerem betrachten dieser Beiträge sieht man eigentlich mehr Weitsichtigkeit als bei den handelnden Personen. Hier ist man sich zumindest einig.

  • Am besten in den Foren die Entscheidung absegnen lassen. Dort wimmelt es ja nur so von Experten :)

    In wie weit z.B. hier Experten vorhanden sind, das kann ich nicht beantworten.


    Wenn ich mir allerdings die neueste Aussage von Herrn Merk anschaue, nämlich, dass man sich jetzt (!) Gedanken über über die Spielweise machen wolle! Da brauche ich kein Experte zu sein, um festzustellen, dass das wohl lächerlich ist, aber nicht von sportlicher Kompetenz zeugt!

  • In wie weit z.B. hier Experten vorhanden sind, das kann ich nicht beantworten.


    Wenn ich mir allerdings die neueste Aussage von Herrn Merk anschaue, nämlich, dass man sich jetzt (!) Gedanken über über die Spielweise machen wolle! Da brauche ich kein Experte zu sein, um festzustellen, dass das wohl lächerlich ist, aber nicht von sportlicher Kompetenz zeugt!

    Vielleicht hast du Glück und er wird bei der nächsten JHV abgewählt oder er macht von sich aus den Wagner. Dann kommen wieder Koryphäen wie nach Kuntz und alles wird gut.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Vielleicht wird Schäfer unser neuer Flick? Flick hatte ja vor den Bayern und vor dfb außer seine Joggi connection auch nichts vorzuweisen.

    Er hat schon einmal auf der Trainerbank der 1. Mannschaft nichts gerissen. Flick hat sofort gezündet. Aber ich denke, dass war ehr ironisch gemeint.