Torlos: Bayern und FCK trennen sich 0:0

  • Was auffällt, wir haben jetzt ein System was unter schommers nicht gespielt wurde 4-1-4-1.


    Neue Besetzung ab MF fast komplett neu, es ist klar dass hier wenig funktioniert nach vorne, ab der 80. hätten wir aber den Sieg einfahren müssen!!.


    Aber defensiv standen wir sehr stabil, darauf können wir aufbauen.


    Offensiv müssen wir beten, dass es sich schnellsmöglich bessert und wir mal über 2 HZ endlich mal eine solide Leistung abliefern.


    Wenn das so weiter geht gibt das schon wieder eine Zitter-Saison.


    Wer so viele 100% liegen lässt hat auch keine 3 Punke verdient.

  • Sorry, vielleicht meinst Du ja meinen Kommentar mit negativ, aber ganz ehrlich, ich nehme nur die Dinge auf, die ein Schommers und ein Notzon vorgegeben haben. Ein Spitzenteam der 3. Liga zu sein. Von der Fc-Bayern Meistermannschaft von letzter Saison ist nichts mehr übrig, dass sind zwar sehr talentierte Spielern, aber auch sehr jung und unerfahren, gerade am Anfang der Saison muss man anders auftreten. Wenn Du ein Spitzenteam sein willst, darfst Du dich nicht so hinten reinstellen, egal gegen wen. Und nur weil Zirkzee einen Marktwert von 9 Mio hat, heißtt es nicht, dass es ein Messi ist, vor dem man Angst haben muss.

    Das ist ja das Interessante. Die einzige Mannschaft von letzter Saison, die gar keinen Druck hat aufzusteigen (weil sie es nicht dürfen) wird Meister. Warum? Weil die einfach ohne Druck spielen können und der ein oder andere die Chance sieht, in die erste Mannschaft berufen zu werden. Gegen die musst du erst mal defensiv auftreten, sonst steht es schnell 0:3. Wenn du wie in den letzten Spielen von Anfang an gleich einem Rückstand hinterherrennen musst, ist es in dieser Liga immer blöd.


    Der Aufstieg aus dieser Liga ist kein Selbstläufer und keine Selbstverständlichkeit. Die Konkurrenz ist groß, es gibt viele Mannschaften die aufsteigen wollen oder auch aufsteigen müssen. Duisburg, Ingolstadt, Magdeburg, Uerdingen, Dresden, Wehen Wiesbaden etc. Das gibt wenig Hoffnung, dass wir es schaffen. Mit der Brechstange wird das nicht funktionieren.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das ist ja das Interessante. Die einzige Mannschaft von letzter Saison, die gar keinen Druck hat aufzusteigen (weil sie es nicht dürfen) wird Meister. Warum? Weil die einfach ohne Druck spielen können und der ein oder andere die Chance sieht, in die erste Mannschaft berufen zu werden. Gegen die musst du erst mal defensiv auftreten, sonst steht es schnell 0:3. Wenn du wie in den letzten Spielen von Anfang an gleich einem Rückstand hinterherrennen musst, ist es in dieser Liga immer blöd.


    Der Aufstieg aus dieser Liga ist kein Selbstläufer und keine Selbstverständlichkeit. Die Konkurrenz ist groß, es gibt viele Mannschaften die aufsteigen wollen oder auch aufsteigen müssen. Duisburg, Ingolstadt, Magdeburg, Uerdingen, Dresden, Wehen Wiesbaden etc. Das gibt wenig Hoffnung, dass wir es schaffen. Mit der Brechstange wird das nicht funktionieren.

    Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Lies meinen Beitrag nochmal genau, da steht eigentlich, dass es mir eher darum ging, dass ja das Ziel oben Mitspielen ausgegeben wurde, bzw. Spitzenteam sein. FÜr sind und werden diese Saison kein Spitzenteam. Der Rückstand ist schon fast nicht mehr aufholbar, wenn wir nicht langsam mal eine Serie starten.


    Gruß

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: