Analyse: Wie es dem FCK gelingen kann endlich Spiele zu gewinnen

  • Die beste Antwort wäre am Ende der Saison vor den Audis zu stehen!

    Alles andere liegt in der Hand des DFBs, wir können uns dafür nichts kaufen.

    Dieser Zwerg Oral und der Hütchenaufssteller sind wie sie sind..

  • Dann noch der Auftritt von Oral, respektlos Schad gegenüber, das es ihm nicht einmal eine Erwähnung mit Besserungswünschen wert war. Das zeigt welch kleiner Geist in seinem Kopf beheimatet ist.

    Ronnie ich mag Oral auch nicht, aber das stimmt so einfach nicht. Habe das Spiel über Telekom im TV gesehen. Oral ist als Schad auf der Bahre versorgt und kurz vor dem Abtransport war, zu ihm hin, hat mit ihm gesprochen und ihn freundschaftlich gedrückt.

    Oral wurde nach dem Spiel sofort interviewt, auch dort meine ich mich zu erinnern das er ihm alles Gute gewünscht hat. Die Geschichte mit Schad kam in dem Interview als erstes zur Sprache.

  • apo696: Yepp, das habe ich genauso wahrgenommen, Oral hat während der Versorgung von Domme sogar mehrfach Blickkontakt aufgenommen und geradezu darauf gewartet zu ihm zu gehen. Ich mag den Typ nicht sonderlich aber das war so!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."