Fanshop am 28.6 geschlossen

  • Zitat

    Original von cimonius
    Also ich finde den Termin auch etwas unpassend aber wenn die Inventur gut vorbereitet ist und alles glatt läuft müßte es eigentlich zu schaffen sein den Laden bis zum Nachmittag wieder aufzuhaben (Trainingsauftakt soll ja um 15.00 Uhr sein).


    Im FCK-Fanshop? Sicher...


  • Das Thema war für mich wichtig genug,ich habe nur an die Fans gedacht um nicht unnötig zum Fanshop zu wandern und vor verschlossenen zu Türen stehen. Ich kann keine Kinder weinen sehen die vom Vater versprochen bekamen dass sie eine Fahne bekommen und enttäuscht abwandern müssen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • PFALZADLER
    Hast wohl doch das :ironie: - Schild übersehen, gell. ;)



    Wer soll denn auch wissen, dass zu so einem Trainigsauftakt Fans angereist kommen, die nicht nur dem Training zugucken wollen, sondern sich vorher/nachher im Fanshop mit Trikot, Fähnchen oder sonstigen Fanartikeln versorgen wollen?
    Man hat es vielleicht sogar nur gut gemeint, damit der quengelnde Filius dem Papa oder der Mama nicht gar so auf den Geist geht und so die Familienkasse geschont wird.
    Dass man an so einem Tag was verdienen kann, ist doch unwichtig. Haben wir das nötig?


    Zur Vorsicht nochmal: :ironie:



    Aber an deinen Thementiteln solltest du wirklich arbeiten.
    Übrigens: Gerade wenn dir das Thema wichtig ist, wäre ein aussagekräftiger Thementitel besser. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!


  • Hab gearbeitet ... :P

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Solange der Fanshop beim Stadionfest geöffnet hat... (wahrscheinlich geht das nicht, weil: Es ist ja Sonntags.)

  • Zitat

    Meine erboste Mail an den FCK wurde wie folgt beantwortet:


    ....beim Trainingsauftakt am kommenden Donnerstag, 28.06.2007, 15:00 Uhr, wird der Verkauf von Fan-Artikeln über unser Fan-Mobil direkt am Stadion erfolgen. Kleiner Wermutstropfen: Es gibt zu diesem Zeitpunkt noch keine neuen Trikots, diese werden erst Anfang Juli an uns ausgeliefert.


    Freundliche Grüße
    Anne Weinsheimer
    - Sekretariat -


    http://roteteufel.de/showpost.php?p=670992&postcount=8

  • "Wegen zu grosser Hitze bleibt unser Freibad am Wochenende geschlossen. Wenn Sie dennoch Abkühlung brauchen, stellen wir Ihnen draussen ein mobiles Planschbecken zur verfügung. Kleiner Wermutstropfen: frisches Wasser kriegen wir erst übernächste woche.
    mfg Mark Eting
    Bademeister"

  • Ganz ruhig bleiben. Selbstverständlich wird an diesem Tag das FCK-Fanmobil am Stadion vor Ort sein und die aktuell erhältlichen Artikel werden direkt vor Ort zu erwerben sein.


    http://www.fck-dauerkarten.de

  • Typisch FCK ist derzeit nur, dass gegen alles gleich losgepöbelt wird, ohne auch nur einmal darüber nachzudenken, dass es für alle Entscheidungen Gründe gibt. Es ging halt nicht anders, aber das interessiert hier ja eh keinen. Traurig!