Mehr, oder doch weniger als 8000???

• Die Mainzer haben jetzt schon vor Saisonbeginn ein dickes Ausrufezeichen gesetzt!

8000 Trainingskiebitze zum Trainingsauftakt, trotz Abstieg, trotz des weggangs des Publikumslieblings Zidan, die Unterstützung ist ungebrochen...

Was glaubt Ihr? Können wir das noch toppen? trainingsauftakt ist ja bekanntlicherweise am 28.06.07 15 Uhr.

Wäre der FCK auf soviele Fans zum Auftakt überhaupt vorbereitet????

Fanshop ist ja wegen Inventur(!) zum T.- Auftakt schonmal geschlossen......

Ich finde wir FCK Fans sollten wieder für die positiven Nachrichten zuständig sein und gerade in dieser schwierigen Zeit der Mannschaft zeigen das wir zu Ihr stehen und Fußballdeutschland daß WIR die Besten Fans sind.......

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Fand die Zahl 8000 sehr beeindruckend.

Man muss das aber auch ein bisserl relativieren, war schließlich ein Samstag. Da fällt es vielen Leuten relativ einfach mal zum Training zu kommen.

Kann mich nicht erinnern, das unsere Verantwortlichen mal so clever gewesen sind und sich einen solchen Termin ausgesucht haben. Denk mal das macht schon Eindruck auf die Mannschaft und vor allem auf die Neuen. Da ist man doch gleich noch ein bisserl mehr motiviert.

Wir starten ja mal wieder an einem normalen Wochentag und mal ganz ehrlich, da bin ich nicht bereit mir einen Tag Urlaub zu nehmen, nur um den Auftakt zu sehen.

Wenn man dann sieht, welch ein Event andere daraus machen, muss man sich schon Fragen warum so was bei uns scheinbar nicht möglich ist??? :(

• Also habe gerade meine Signatur geändert macht neben den Dauerkarten noch eine kleine Neuerung für den Trainingsauftakt

• Tja, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht!
    WARUM??

Die Spieler müssen doch am ersten Tag schon sehen, was sie erwartet (positiv gesehen!).

Nein, wir starten an einem Werktag und dann kommen mal 500 Leute.

Habe irgendwie das Gefühl, dass bei uns die Uhren zur Zeit anders ticken.

• Eben.
    Warum ist bei uns ein Trainingsauftakt am Wochenende nicht möglich? ?(
    Das Ganze könnte man ein bissel familienfestähnlich aufziehen und alle hätten was davon - sowohl die Fans wie auch der Verein.
    Soll aber wohl nicht so sein. Wieder mal schade. :rolleyes:

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!

Einmal editiert, zuletzt von Pusteblume ()

• Ich glaube, dass es sich bei den Mainzern legen wird, wenn die sehen, dass die nix mim Aufstieg zu tun haben werden.

Ich kann beim Trainigsauftakt nicht und hätte auch was besseres zu tun an nem Wochentag 90 km nach Lautern zu fahren, aber ich hoffe trotzdem, dass so um die 5000 da sein werden

• Zitat

Original von Pusteblume
    Eben.
    Warum ist bei uns ein Trainingsauftakt am Wochenende nicht möglich? ?(
    Das Ganze könnte man ein bissel familienfestähnlich aufziehen und alle hätten was davon - sowohl die Fans wie auch der Verein.
    Soll aber wohl nicht so sein. Wieder mal schade. :rolleyes:

Da hast du Recht. Hallo Pusteblume übrigens ! :) der erste Gruss nach dem Köln Spiel ;) hat mich echt gefreut dich persönlich kennen zu lernen.

• Hallo,

unter der Woche ist es unmöglich, daß soviele Zuschauer zum
    Auftakt kommen. Die meisten müssten sich dann Urlaub nehmen.
    Am Wochenende könnte ich mir das vielleicht sogar beim FCK
    auch vorstellen.
    Die Frage ist, ob daß ganze überhaupt von Seiten des FCK
    gewünscht würde. Vielleicht wird das erste Training ja mit
    Absicht auf einen Wochentag gelegt.

In Mainz sind ja auch die neuen Spieler vorgestellt worden etc.....

Das Ganze geschieht bei uns ja auf dem Stadionfest!!!

Greetz

Betze Fan Volker

• da muß ich Euch leider recht geben....

Donnerstag 15 Uhr, ei absoult besch... termin.

Man muß sich echt fragen(mal wieder) wieso bei anderen Vereinen gerade solche Kleinigkeiten wie solch ein Termin, viel professioneller geplant werden.

Warum lässt sich der FCK so eine Chance entgehen, sich anständig zur neuen Saison zu präsentieren? ?(

Wieso bekommen die das nicht hin an einem Wochenende dieses obligatorische erste Training der Saison stattfinden zu lassen????

Bin mir sicher, auch wir könnten eine beeindruckende(re) Zahl an Fans zum trainingsauftakt hinbekommen und somit dem ein oder anderen Spieler zeigen wie wichtig(uns) dieser Verein ist und was für eine Verantwortung sie für uns tragen...

Oder ist dann etwa der berühmte "Druck" durch die "enorme" Erwartungshaltung durch uns Fans zu gross.... :ironie:

Ja, man bekommt fast den Eindruck, der Verein will uns garnicht dabei haben...

Ganz nebenbei verschenkt der FCK mal wieder dringend benötigtes Geld, nur weil man sich keinen besseren termin ausgesucht hat und sogar noch der fanshop geschlossen ist.... :autsch:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Zitat

Original von WhiteShark
    Hallo Pusteblume übrigens ! :) der erste Gruss nach dem Köln Spiel ;) hat mich echt gefreut dich persönlich kennen zu lernen.

Dito und lieben Gruß zurück. :)

Zum Thema:
    Wir können da nun den Kopf schütteln so viel wir wollen. Nutzen tuts - wieder mal - NIX!

Marketing scheint auf unserem Betze wirklich ein Fremdwort zu sein. :rolleyes:
    Dabei muss man das doch nicht mal studiert haben. Gesunder Menschenverstand, etwas Geschäftssinn und ein gesundes Verhältnis (Fannähe?) eben auch zu uns Fans sind/wären vollkommen ausreichend.

Gruß
    Pusteblume

Einer für alle - alle für einen!