Mehr, oder doch weniger als 8000???

  • Genau, wenn der fCK in Zukunft eventuell vereinbaren könnte den termin auch für die Fans interessant zu legen, wär das doch prima.
    War nur ein Vorschlag gewesen, bin niemand böse wenn es so bleibt wie es ist, aber ich bin in dem guten Gefühl einen Verbesserungsvorschlag gemacht zu haben.
    So und jetzt:
    Werde mich jetzt einfach aufs Stadionfest freuen und sehen was nächstes Jahr evt. anders ist... oder auch nicht.


    @ gate13
    Ich kann doch garnicht argumentieren, Ironie, kann man das essen? Ist das was zum anfassen...... :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    ... Ironie, kann man das essen? Ist das was zum anfassen...... :undwech:


    hier mal nen beispiel -> KLICK (und ebenfalls :undwech: )

  • Es ist immer leichter sich über etwas lustig zu machen, als konstruktive Gegenvorschläge zu machen... :autsch:

  • @gate 13.
    sagen wir zum trainingsauftakt kommen 200 leute die zum stadionfest nicht kommen, weil sie z.b. weiter weg wohnen und zufällig in der nähe sind. die kaufen sich alle ein trikot zu 70€. das macht dann 14000€. sind bei den verhältnissen nur peanuts, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen.
    aber fang du mit dem trikot an, lass die gl klamotten weg und trage dass trikot im stadion ;).



    P.S. dass du ein orginaltrikot von macho aus jena hast, weiß ich...

  • Wenn die 200 leute alle ein Trikot kaufen würden... Die Erfahrung zeigt dass in einem solchen Fall von den angesprochenen 200 die nicht aufs Stadionfest kommen im Höchstfall 4-5 ein Trikot kaufen. Und davon hätte sich jeder das Trikot auch zu einem späteren Zeitpunkt gekauft. Mal schauen wie viele heute das neue Trikot kaufen (und wetten dass die alle aufs Stadionfest kommen:-)


    Die sportliche Abteilung legt den Trainingsauftakt fest, und der is heute. Training ist die Arbeitszeit für die Spieler, in der diese für die Saison trainieren. Und am 29. Juli ist das Stadionfest, da gibts dann ein Showtraining und ne Autogrammstunde und alle Fan-Artikel und viel viel viel zu sehen und erleben. Heute is Trainingsbeginn für die Mannschaft. Dass man dieses Training, weil es Leute gibt die das sehen wollen, ins Stadion verlegt, den Stadionsprecher organisert etc. ist doch klar, aber die Diskussion um den Termin kann ich nicht verstehen.

  • Zitat

    Original von Rossi
    Dass man dieses Training, weil es Leute gibt die das sehen wollen, ins Stadion verlegt, den Stadionsprecher organisert etc. ist doch klar, aber die Diskussion um den Termin kann ich nicht verstehen.


    Ich kann es irgendwo schon verstehen und zwar gerade aus dem von dir genannten Grund ;)


    Mir persönlich isses egal, ob ich nun zum ersten Training gehe oder zu irgend Einem unter dem Jahr.

    Gruß Busti

  • die diskusion ist alles rein hypothetisch rossi. sind auch gerade mal rein zufällig fremde in kl ;)
    nur es gibt städte (in baden z.b./gell fcktänni) da kann man sich keine fck trikots im karstadt kaufen O.o...