Lincoln Cássio de Souza Soares (07/2001 - 06/2004)

  • spielerisch war der schon gut, potenzial hatte der auf jeden fall. er war/ist aber halt einfach zu launisch.

  • ich hab sforza nicht mit lincoln verglichen, sind ja schließlich auch zwei völlig unterschiedliche spielertypen.
    fakt ist aber, dass lincoln einer der letzten wirklich guten offensivspieler war, den :dunno: der berg gesehen hat


    Aber ich habe ihn verglichen, denn das musste einfach sein. Solche Schönwetterfußballer haben nämlich beim FCK nix verloren, auch wenn sie von der Veranlagung her gut sind! :grummel:


    duke 8o

  • Zitat

    Brasiliens Fußball-Erstligist Palmeiras Sao Paulo hat den früheren Bundesliga-Profi Lincoln als Zugang vermeldet. Der 31-Jährige stand von 2001 bis 2004 beim 1. FC Kaiserslautern und anschließend bis 2007 bei Schalke 04 unter Vertrag stand. Zuletzt war er in der Türkei bei Galatasaray Istanbul tätig und soll beim viermaligen Meister einen Zweijahresvertrag unterschreiben. Lincoln war in dieser Saison bei Galatasaray ausgemustert worden. Eintracht Frankfurt hatte sich in der Sommerpause vergeblich um die Dienste des technisch begabten, aber undisziplinierten Spielmachers bemüht.


    Seine beste Zeit hatte der Brasilianer in der Saison 2006/07, als er die am Ende zweitplatzierten Schalker fast zur Meisterschaft führte.


    RP Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • BITTE nicht. Ich will den Kerl nie mehr in einem Stadion ertragen müssen. Oder Rodnei kümmert sich um ihn bis er heult.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Spielt doch bei Golfsburg keine Rolle, ob der einschlägt oder nicht....aber war de nicht letzes Jahr bei der Eintracht im Gespräch und wurde nicht verpflichtet, weil zu schwach und teuer?

  • jetzt haben sie einen Problemfall weg (Diego) und wollen sich den nächsten holen. Ich habe da so in Erinnerung, dass er damals beim FCK sooo großes Heimweh hatte. Jetzt hat sein Heimweh ein $- oder €- Zeichen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Stammplatz ()

  • sollen sie ihn doch holen, eine Halbsaison spielt er super...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: