Lincoln Cássio de Souza Soares (07/2001 - 06/2004)

• manche lernen es nie....

zum wievielten Male ist das bei diesem Typen schon passiert?? :thumbdown:

Leider fällt dieser Typ nie auf die Schnauze, sondern wie eine Katze immer auf die Füße! Dem müsste es ergehen wie Pinheiro + Co.. Aber leider gibt es zu wenige Vereinsobere mit Rückgrat. Zum Glück scheint das beim FCK wieder der Fall zu sein.

• der wird schon wieder einen verein finden in dem er die diva raushängen lassen kann. da sind die vereine aber auch selbst schuld wenn sie solchen spielern immer wieder neue verträge anbieten. mein mitleid für die clubs hält sich da eher in grenzen.

• ich würde sein divatum und seine zickereien liebend gern in kauf nehmen, wenn der fck dafür mit ihm wieder FUSSBALL spielen würde.
    :troete:

• :flow: Lincoln......... :GriffinsKlo: Lincoln......... :boing: Lincoln
    Er macht immer wieder den :undwech: wenn es ihm nicht so passt wie er es will.
    Lincoln war ein schlechter Mensch, Lincoln ist ein schlechter Mensch und Lincoln wir auch immer ein schlechter Mensch bleiben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• :flow: Lincoln......... :GriffinsKlo: Lincoln......... :boing: Lincoln
    Er macht immer wieder den :undwech: wenn es ihm nicht so passt wie er es will.
    Lincoln war ein schlechter Mensch, Lincoln ist ein schlechter Mensch und Lincoln wir auch immer ein schlechter Mensch bleiben.

ob er ein "schlechter mensch" (was ist das überhaupt?!?!) war, ist oder sein wird kann uns allen egal sein :nerd:

• ich kann mir kein Urteil über Lincoln als Menschen erlauben...
    Er ist meiner Meinung nach ein Spieler mit viel Talent und wenig Biss, der überbezahlt ist, weil er nur dann kämpft, wenn es ihm in den Kram passt... Ein Sonnenscheinfußballspieler...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• manche lernen es nie....

zum wievielten Male ist das bei diesem Typen schon passiert?? :thumbdown:

Er hatte Heimweh, als er bei uns das Weite suchte, was allerdings nur ein Vorwand war und was absolut zu ihm passte. :pupsen:

Solch ein Alibifußballer wird gelobt und ein Ciriaco Sforza wird als Stinkstiefel bezeichnet. :autsch:

Bei einem Leistungsvergleich zwischen beiden Spielern, zieht Lincoln immer den Kürzeren und ist nur ein ganz kleines Lichtlein gegenüber Ciri!

duke :weiseropa:

• der grosse fehler meines erachtens war dass die damalige fck fuehrung den lincoln (der angeblich immerhin 7mio. mark gekostet hat) im prinzip verschenkt hat an schalke. der tausch mit seitz war ja ein schlechter witz

• volle Zustimmung! :daumen:

• ich hab sforza nicht mit lincoln verglichen, sind ja schließlich auch zwei völlig unterschiedliche spielertypen.
    fakt ist aber, dass lincoln einer der letzten wirklich guten offensivspieler war, den :dunno: der berg gesehen hat