Offensiv zu harmlos: FCK verliert Schlüsselspiel in Magdeburg

  • Wenn Jean krank ist und Medikamente einnehmen muss, die zusätzlich leistungsmindernd wirken, dann sollten sowohl Jean Zimmer als auch Herr Antwerpen so vernünftig sein und die Gesundheit von Jean nicht weiter gefährden!

    Da darf es kein Abwägen geben, die Gesundheit geht vor.

    Der sportliche Aspekt zählt nicht, zumal sich eh kein Erfolg eingestellt hat.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich gehe doch mal davon aus, dass unsere medizinische Abteilung das weiß. Du kannst aber auch nach einer überstandenen Grippe immer noch etwas angeschlagen sein in der Hinsicht dass du nicht bei 100 % im Bereich eines Profisportler bist sondern weniger. Also einfach nicht bei voller Kraft und das hat man auch gesehen. Die Spritzigkeit fehlt ihm einfach total. Ich wollte nicht ausdrücken dass man ihn "krank" aufs Feld geschickt hat, sondern einfach nicht bei 100% Fitness

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....