Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

• Gute Idee Betzegeher, außerdem wäre ich dafür, das Grau im Inneren des Stadions Rot-Weiß zu streichen, da würde ich sogar ein paar Stunden meiner spärlichen Freizeit zu opfern und mitzuhelfen!

• Dieses Thema hatten wir schon oft.. Es wird da leider nichts getan.. :(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hallo,

ich finde der Eingangsbereich ist Verbesserungswürdig. Die langen Schlangen vor dem "Durchsuchen" nerven einfach.

:schild:

• Habe ich von DBB geklaut. Sollte man sich nicht langsam mal überlegen auch den anderen Turm zwischen Nord- und Osttribüne umzubauen? Scheint ja wirklich eine sehr gute Einnahmequelle zu sein. Zwar müsste man das Geld erst mal vorstrecken für den Umbau, aber das wird wohl dann schnell wieder reinkommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe ich von DBB geklaut. Sollte man sich nicht langsam mal überlegen auch den anderen Turm zwischen Nord- und Osttribüne umzubauen? Scheint ja wirklich eine sehr gute Einnahmequelle zu sein. Zwar müsste man das Geld erst mal vorstrecken für den Umbau, aber das wird wohl dann schnell wieder reinkommen.

Abwarten wie es weiter geht. Bei einem noch längeren Verbleib in der 2. Bundesliga wird sich das wohl nicht lohnen.

Gruß Busti

Ich vermute der Kundenstamm des West-Turms besteht hauptsächlich aus ehemaligen VIP-Nord Kunden. Also keine Mehreinnahme, sondern nur eine lokale Verteilung.

• Sind die Logen im Turm nicht neu dazugekommen? In der Nord gibt es doch immer noch die VIP-Räume, oder?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich vermute der Kundenstamm des West-Turms besteht hauptsächlich aus ehemaligen VIP-Nord Kunden. Also keine Mehreinnahme, sondern nur eine lokale Verteilung.

da vermutest Du Falsch,richtig ist" 90% neue Vip Nord Kunden"ich weiss es ,mein ehemaliger Geldgeber ist da auch "Neu"