Gute Idee Betzegeher, außerdem wäre ich dafür, das Grau im Inneren des Stadions Rot-Weiß zu streichen, da würde ich sogar ein paar Stunden meiner spärlichen Freizeit zu opfern und mitzuhelfen!
Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion
-
-
Dieses Thema hatten wir schon oft.. Es wird da leider nichts getan..
-
Hallo,
ich finde der Eingangsbereich ist Verbesserungswürdig. Die langen Schlangen vor dem "Durchsuchen" nerven einfach.
-
Zitat
Nach dem Ausverkauf aller elf zur Verfügung stehenden Logen sowie der „Diablo Rosso Club Lounge 100“ bereits zu Beginn der Saison, gibt es in punkto Vermarktung weitere hervorragende Neuigkeiten: Der FCK-Vermarkter SPORTFIVE hat die 950 Plätze im exklusiven und vollständig modernisierten VIP-Bereich „FCK Ebene 1900“ im Fritz-Walter-Stadion restlos ausverkauft. Das Hospitality-Herzstück der Heimspielstätte der „Roten Teufel“ beinhaltet neben den „FCK-Panorama-Seats“, die an einer überdimensionalen Fensterfront gelegen sind und den Gästen die direkte Sicht auf das Spielfeld ermöglichen, weitere VIP-Seats sowie die Nähe zu den offiziellen Mannschafts- und Vorstandstischen, die sich ebenfalls in der „FCK Ebene 1900“ befinden.
„Gemeinsam mit SPORTFIVE haben wir den Business-Bereich modernisiert und ein zeitgemäßes Design geschaffen, welches auf die Anforderungen unserer VIP-Kunden zugeschnitten ist“, erklärt Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des 1. FC Kaiserslautern. „Das neue, stilvolle Ambiente bietet unseren Kunden und deren Gästen einen Raum zum Wohlfühlen mit zahlreichen Attraktionen und dass das Kontingent bereits komplett erschöpft ist, zeigt, dass wir hier genau das richtige Angebot entwickelt haben.“
„Der neue VIP-Bereich bedient alle Kundenansprüche und ist eine erstklassige Business-to-Business-Plattform. Die Herzblut-Stimmung auf dem Betze ist genauso einzigartig und auf Erstliga-Niveau wie der neue Hospitality-Bereich des FCK und es freut uns sehr, dass unsere Kunden ebenso begeistert sind wie wir und die ‚FCK Ebene 1900’ nun komplett ausverkauft ist“, unterstreicht Heiko Schelberg, Teamchef vom FCK-Vermarkter SPORTFIVE.
Quelle: Pressemeldung FCK
Habe ich von DBB geklaut. Sollte man sich nicht langsam mal überlegen auch den anderen Turm zwischen Nord- und Osttribüne umzubauen? Scheint ja wirklich eine sehr gute Einnahmequelle zu sein. Zwar müsste man das Geld erst mal vorstrecken für den Umbau, aber das wird wohl dann schnell wieder reinkommen.
-
Habe ich von DBB geklaut. Sollte man sich nicht langsam mal überlegen auch den anderen Turm zwischen Nord- und Osttribüne umzubauen? Scheint ja wirklich eine sehr gute Einnahmequelle zu sein. Zwar müsste man das Geld erst mal vorstrecken für den Umbau, aber das wird wohl dann schnell wieder reinkommen.
Abwarten wie es weiter geht. Bei einem noch längeren Verbleib in der 2. Bundesliga wird sich das wohl nicht lohnen.
-
Habe ich von DBB geklaut.Was gibt's denn da zu klauen? Steht doch bereits seit gestern im News Bereich.
10. November 2008 - FCK : FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“
-
Was gibt's denn da zu klauen? Steht doch bereits seit gestern im News Bereich.
10. November 2008 - FCK : FCK und SPORTFIVE melden „ausverkauft“
Ups...
-
Ich vermute der Kundenstamm des West-Turms besteht hauptsächlich aus ehemaligen VIP-Nord Kunden. Also keine Mehreinnahme, sondern nur eine lokale Verteilung.
-
Sind die Logen im Turm nicht neu dazugekommen? In der Nord gibt es doch immer noch die VIP-Räume, oder?
-
Ich vermute der Kundenstamm des West-Turms besteht hauptsächlich aus ehemaligen VIP-Nord Kunden. Also keine Mehreinnahme, sondern nur eine lokale Verteilung.
da vermutest Du Falsch,richtig ist" 90% neue Vip Nord Kunden"ich weiss es ,mein ehemaliger Geldgeber ist da auch "Neu"