Also ich glaub dreckige Scheiben ist so ziemlich das uninteressanteste für den FCK überhaupt, ich verstehe die Aufregung nicht. Wenns euch so stört startet einen Aufruf, da kommen 50 Leute und die können dann ehrenamtlich die Scheiben reinigen aber ich glaub den FCK interessant das wenig, die haben geschätzt 100 andere Probleme am Tag.
Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion
-
-
Dann sollen sie das so kommunizieren und nicht irgendwelche Phrasen drechen. Und das das Peanuts sind, sieht selbst der Verein nicht so, oder warum haben die die Putzkolonnen losgeschickt? Sowas nennt man Aussenwirkung und ist eigenlich was selbstverständliches. Da genügt ein Anruf. Das kann man nun wirklich nicht erwarten, das hast du recht Kollias. Wo kommen wir da hin, wenn man sich um Kleinigkeiten kümmert.....
-
-
Also ich glaub dreckige Scheiben ist so ziemlich das uninteressanteste für den FCK überhaupt, ich verstehe die Aufregung nicht. Wenns euch so stört startet einen Aufruf, da kommen 50 Leute und die können dann ehrenamtlich die Scheiben reinigen aber ich glaub den FCK interessant das wenig, die haben geschätzt 100 andere Probleme am Tag.
Die geschätzt 100 anderen Probleme sind dann wohl die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und des Kartenservices.
-
Zitat
Die geschätzt 100 anderen Probleme sind dann wohl die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und des Kartenservices.
Oooooooooch, da fallen mir auf Anhieb noch einige "Kleinigkeiten" ein, die den Kunden bei Heimspielen
des FCK erfreuen:
Unterschiedliche Auslegung der Stadionordnung durch den Sicherheitsdienst,
Wasserlachen im Imbißbereich der West (beim Heimspiel gegen Bayern),
Entfernung der Tische u. Bänke in der Südtribüne in Bereichen, in denen es überhaupt keinen direkten Ausgang
ins Freie gibt,
Nichtbeantwortung von Schreiben (die Erinnerung an die Zeiten unter Atze & Co. wird wach). -
Dann sollen sie das so kommunizieren und nicht irgendwelche Phrasen drechen. Und das das Peanuts sind, sieht selbst der Verein nicht so, oder warum haben die die Putzkolonnen losgeschickt? Sowas nennt man Aussenwirkung und ist eigenlich was selbstverständliches. Da genügt ein Anruf. Das kann man nun wirklich nicht erwarten, das hast du recht Kollias. Wo kommen wir da hin, wenn man sich um Kleinigkeiten kümmert.....
Jo, eins nach dem anderen. Der Sprung in die absolute Professionalität dauetr nunmal und kostet nicht nur Zeit sondern hauptsächlich Geld, letzteres haben wir nicht als kann sich da in Sachen Ticketservice etc. nicht viel verbessern. Immer wieder lese ich vom Wunsch den Ticketservice an Eventim auszugliedenr etc., denkt ihr die wickeln den Verkauf umsonst für uns ab?
Genauso die Fensterputzaktion, bei so einem Gebäude sind da halt schnell paar Tausender weg, da macht man lieber andere Bereiche sauber (alle Tribünen z.B. müssen nach jedem Spiel gekehrt werden) bzw. verbessert sie anstatt für so eine Belanglosigkeit Geld rauszuwerfen, was man eh nicht zur Verfügung hat. -
Sehe ich nicht unbedingt so... Man kommt sich als Fan halt irgendwo verarscht vor, wenn man sich z.B. nach der Aussage "Karten restlos vergriffen" woanders für teures Geld welche besorgt und dann doch plötzlich noch welche vorhanden sind. Man braucht nicht unbedingt viel Geld, mitdekendes Personal wäre denke ich ausreichend.
Oder wenn man den Verein auf Missstände aufmerksam macht und dann so eine lächerliche Antwort bekommt. Ein einfaches "Danke für den Tipp, Sorry wegen der Unannehmlichkeiten, endlich wieder erste Liga, so viel zu tun, blablupp" und fertig. Ist ja nicht so, dass man kein Verständnis für sowas aufbringen könnte. Oder herrmann ist ja wohl auch im Fanumfeld sehr aktiv, vielleicht hätten die ja wirklich ehrenamtlich was auf die Beine gestellt, wenn es momentan aus Kostengründen nicht anders geht. Aber so??? -
Ich bin nicht mehr aktiv bei den Ultras dabei... ABER ich kenne viele die kostenlos sich hinstellen würden für ein ordentliches Stadion..
Diese Antwort aber, liess mir Bauchschmerzen vor lachen.. denn schaut euch den kasten mal an, ich frage mich wo da gründlich gereinigt worden ist..??? -
rees1973: Mußte ich das jetzt wirklich nachschieben?
Ich hatte die Peanuts irgenwie bei Kollias gelesen.
Genauso die Fensterputzaktion, bei so einem Gebäude sind da halt schnell paar Tausender weg, da macht man lieber andere Bereiche sauber (alle Tribünen z.B. müssen nach jedem Spiel gekehrt werden) bzw. verbessert sie anstatt für so eine Belanglosigkeit Geld rauszuwerfen, was man eh nicht zur Verfügung hat.
Laut Zitat der email haben die diese Belanglosigkeit wohl gemacht:
"Groß Reingemacht" und beinahe alle Fenster des Stadion reinigen lassen und mit sehr großem Aufwand in und um das Stadion herum reinigen lassen.
-
Man kommt sich als Fan halt irgendwo verarscht vor, wenn man sich z.B. nach der Aussage "Karten restlos vergriffen" woanders für teures Geld welche besorgt und dann doch plötzlich noch welche vorhanden sind. Man braucht nicht unbedingt viel Geld, mitdekendes Personal wäre denke ich ausreichend.
Das kommt von Leuten, die reservieren, dann aber nicht die Karten holen und auch nicht sich abmelden. Natürlich sind dann erstmal alle vergriffen, dann laufen die Reservierfristen aus und es kommen wieder Tickets zurück, was soll der Kartenservice da anders machen?Laut Zitat der email haben die diese Belanglosigkeit wohl gemacht:
Naja, laut einigen Kommentaren hier anscheinend nicht ordentlich. Bringt mich zum nächsten Punkt, die Mail.
Wieso solten die sowas schreiben wie"Danke für den Tipp, Sorry wegen der Unannehmlichkeiten, endlich wieder erste Liga, so viel zu tun, blablupp"
wenn sie wirklich in vielen Bereichen sauber gemacht haben?Ich weiß nicht wies euch geht, mein Block ist immer sauber wenn ich das Stadion betrete.