Lob und Kritik am Fritz-Walter-Stadion

  • Zitat

    Original von fck1900
    Wir brauchen breite Treppen, damit man nicht nach dem Spiel 10 min. warten muss bis man rauskommt. So ein Blödsinn!!! Schon mal überlegt das sowas eventuell die Stimmung ganz kaputt macht. Am besten noch den Berg abtragen damit ich nicht so weit laufen muss.


    Ja, stimmt. Die sich trichterförmig nach unten verbreiternden Treppen würden die Stimmung wie ein Megafon (was ja per se schon böse ist) nach außen tragen. Das darf nicht sein. Lieber lasse ich mich Falle einer Panik tottrampeln...


    :ironie:

  • das mit den ec automaten ist...sry..das ist kein fußball mehr...Fußball ist für mich ne gute rote mit senf, dazu ein bier/cola/colabier. da kann es passieren das man sich halt mal mit senf einsaut, da kann es passieren, dass es mal senfflecken gibt. ich kann mich noch an zeiten erinnern da ham die leute unner der westkurve an die wände uriniert... mein gott...die gute alte zeit...

  • Vieleicht sollte man ein Zahlungsmittel einführen wie es in Schalke und München schon der Fall ist. Allerdings mit der Möglichkeit das mana uch weietrhin bar bezahlen kann wenn man möchte. Als Mittel könnte zum Beispiel die Dauerkarte dienen die man entweder aufladen könnte oder bei Dauerkarten mit Bankeinzugsermächtigung die Beträge einfach sammeln und am Ende eiens Monats oder eienr Runde oder zu nem bestimmten Zeitpunkt abbuchen.
    diese Möglichkeit würde den Vorteil haben das man nicht immer all zu viel Geld mit ins Stadion nehmen müsste

  • also auf die Knappenkarte kann ich sehr gut verichten ... das ist bloß Abzocke ... vorallem für Gästefans (ich habe immer noch vom 60 ´er Spiel 5 Euro auf dieser blöden Karte)


    beim Betze stören mich mehrere Sachen ...
    - die blöden Träger in jedem anderen renovierten / neuen Stadion schaffte es der Architekt das ganze ohne Sichtbehinderung zu realisieren ... bei uns sind vorsinnflutliche Träger in den "Kurven" (hätte man nicht auf die verzichten können und meinetwegen zB nochmal Türme mit zB Fanlogen (keine Bozen-ne Bar mit Hockern usw. ) einbauen können und da lieber auf ein paar Plätze (die eh kaum gefüllt sind ) verzichtet
    - Abstand zum Platz früher war der Betze berühmt wegen seiner aufgeheitzten Stimmung , was auch daran lag, dass die leute unmittelbar am Spielfeld saßen ... in der Süd hat man nun die tribüne erhöht und weiter zurückgesetzt (in Dortmund hat man sie nach unten gezogen) von der Nord will ich ja gar nicht sprechen ... was sollen denn dieser Freiraum vor den Trainern???
    - Fahrstuhl was idiotischeres wie der Fahrstuhl in der Süd ... mitten in der Tribüne kommt ein Fahrstuhl hoch und versperrt beste Plätze .. gibt es wohl in keinem Buli Stadion.
    - "logen" in der Süd ... was sollen eigentlich diese Kontainer ???? Machen die einen Sinn? da sind doch ur gelangweilte Polizisten in einem drinn ... die anderen sind immer ungenutzt
    - Türme bleiben die eigentlich ewig leer ... oder passiert da mal irgendwas?
    - Dach die Konstruktion des Daches ist auch suboptimal ... wo gibts denn das, dass man auf den oberen Plätzen die anderen Tribünen nicht mehr sieht ... und eine besere Arkustik hat man auch nicht mMn.
    - Toiletten nur im EG ... ich muss jedes mal die ganze Treppe runter um mich zu erlechtern ... ein paar plätzchen im 1. oder 2. Stock wären Kundenfreundlicher gewesen.
    - Essensstände auch die gibt es nur im EG ... im ersten Stock in der Süd ist ne Menge Platz ... teilweise wird der überhaupt nicht genutzt .... warum????

    Einmal editiert, zuletzt von RedAndy ()

  • - Toiletten nur im EG ... ich muss jedes mal die ganze Treppe runter um mich zu erlechtern .



    Das stimmt nicht.., sofern du auf einer anderen Tribüne als der Westkurve sitzt! Denn in der Westkurve sind in jedem Stock Toiletten!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also mich würde auch mal interessieren was mit den beiden Türmen passiert, bis jetzt sind die immer noch leer oder?


    MfG
    luegga

  • Zitat

    Original von betzemichl
    - Toiletten nur im EG ... ich muss jedes mal die ganze Treppe runter um mich zu erlechtern .



    Das stimmt nicht.., sofern du auf einer anderen Tribüne als der Westkurve sitzt! Denn in der Westkurve sind in jedem Stock Toiletten!


    na dann habs ihr gut ich sitze seit 2 jahren auf der Süd und latsch die ganze Tribüne runter um zu den Toiletten zu kommen ... und auch wieder was mit zunehemen ;o)

  • Zitat

    Original von luegga
    Also mich würde auch mal interessieren was mit den beiden Türmen passiert, bis jetzt sind die immer noch leer oder?


    MfG
    luegga


    bin letztens mal vorbei gelaufen da waren polizisten drin gesessen und haben videos gedreht.....
    aber nen klasse blick muss man schon sagen also da wär ich auch gern polizistin^^^



    und das doofe netz muss weg!!!!! ey ne des ging mir so abbartig auf die nerven da hat man ja halb nen kollaps bekommen!

  • Das doofe Netz käm ja weg, wenn nicht immer ein paar doofe Jungs doofe Sachen aufs Spielfeld werfen würden, leider leider.....

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Warum legen wir auf die Ränge, wo keine Zuschauer stehen nicht Fanplakate, damit das Stadion voller aussieht? Könnte doch ein Ordner machen...wenn man sie kurz vorm spiel abgibt?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: