Sorry Leute, manchmal glaub ich echt hier schreiben zu viele 11-jährige.
Ihr wollt keine Holzhütte neben dem Spielplatz bauen, sondern ein Stadion anstreichen. Denkt mal darüber nach.
Sorry Leute, manchmal glaub ich echt hier schreiben zu viele 11-jährige.
Ihr wollt keine Holzhütte neben dem Spielplatz bauen, sondern ein Stadion anstreichen. Denkt mal darüber nach.
laberst du ein kääse ey.........
denk du mal drüber nach wenn die gl so ein riesen fänchen basteln können werden doch ein paar leute des dings da strecihen können mensch ne was für ein pesimist
Ja nee, is klar.
Treffen wir zwei uns doch am Samstag Mittag von 14-15 Uhr und streichen mal eben die Wand an. Boah, geil, was meinste was die anderen am ersten Spieltag schauen werden?
ZitatOriginal von limacorina
denk du mal drüber nach wenn die gl so ein riesen fänchen basteln können werden doch ein paar leute des dings da strecihen können mensch ne was für ein pesimist
So ein "Riesenfänchen" ist aber das Produkt vieler Tage Arbeit durch viele Personen und nur durch viel Erfahrung und Herzblut möglich. Wenn ihr das selbe Herzblut und das selbe Engagement aufbringen könnt, um das Stadion zu streichen, meinetwegen. Nur seht ihr das Ganze meiner Meinung nach zu blauäugig. Anstatt groß im Internet rumzudiskutieren, solltet ihr einfach mal kurz den Rossi anrufen (0631-3188236) und fragen, ob und was da überhaupt machbar ist. Und wenn ihr dann positiven Bescheid habt, könnt ihr meinetwegen in die Planung gehen. Aber das hier ist mehr oder weniger halbgares Geblubber ohne Sinn. Sorry für die harten Worte, aber es ist so.
Mal davon abgesehen, dass ich den Gedanken "Wir streichen das Stadion" fast schon lachhaft finde. Rote Wände machen die Stimmung auch nicht besser.
ich haben selba schon an so ne fähnchen mitgebastelt danke ich weiß was das für ne arbeit ist
rossis nummer brauch ich nicht würde nur helfen wenn es so weit ist musste dann mit betzemichel bereden! hab nur gemeint das man da vllt mal i-was in die wege leiten könnte!
ZitatOriginal von Gate13
Mal davon abgesehen, dass ich den Gedanken "Wir streichen das Stadion" fast schon lachhaft finde. Rote Wände machen die Stimmung auch nicht besser.
Röchtööööööööösch
Am Anfang war ich von dieser Idee auch begeistert aber jetzt nicht mehr
Zu viel Rot sieht auch scheiße ausEs ist schöner so wie es jetzt ist das sieht ein bisschen eleganter aus
es hies ja ned rote wand sondern grafitti wennma lesen könnte ist das schon ein vorteil
gell sebbi : fägt schon an *lach*
ZitatOriginal von limacorina
hab nur gemeint das man da vllt mal i-was in die wege leiten könnte!
Genau das ist es: "Gemeint", "irgendwann", "vielleicht". Entweder hab ich ein klares Konzept vor Augen, das nötige Know-How und den Willen das durchzuziehen und geh dann an die Öffentlichkeit. Oder ich lass es, denn ansonsten mach ich mich nur lächerlich.
Graffiti schön und gut, ein Teufelskopf auf der Wand Nordseite Westkurve sähe sogar geil aus. Aber hast du nen Sprayer an der Hand, der das Ding in entsprechender Größe umsetzen kann? Dann doch einfacher ein Riesenbanner hingehängt, so wie gegen Ende der Rückrunde 2006 mit den Karlsberg-Werbebannern.
also zu aller erst unterstütze ich nur den vrchlag von betzemichel!
ich bin 15 was willst du erwarten das ich den bundeskanzler anrugf oder was
ich kann i meinem alter nicht viel bezwecken leider gottes!!!!
so und jetzt bitte ich um hilfe von anderen kann ja ned sein das ich des hier allein vertrete *lach*
also ich finde es gut,das sich auch unsere jungen fans,gedanken um den verein machen.