ZitatOriginal von Kaiserslautern1900
letztes jahr warens 15.000. des jahr werdens ähnlich viele sein. zum vergleich 1999 warens noch 30.000
Siehs locker....1991 im Meisterjahr warens nur 12 000!
ZitatOriginal von Kaiserslautern1900
letztes jahr warens 15.000. des jahr werdens ähnlich viele sein. zum vergleich 1999 warens noch 30.000
Siehs locker....1991 im Meisterjahr warens nur 12 000!
Es werden wieder Zeiten kommen wo sich die Leute um die Karten rangeln und stolz sind eine Karte ergattert zu haben.
is das trikot auf der karte das neue ?? wer weiss was dazu ???
kind reg.
ZitatOriginal von aufstieg 07
is das trikot auf der karte das neue ?? wer weiss was dazu ???
kind reg.
geh mal zu diesem Thread ... Rot - Schwarze Trikots
Der FCK ist wie fast kein anderer Verein von den Zuschauereinnahmen abhängig. Um so wichtiger ist es frühzeitig Plannungssicherheit zu haben. Dazu gehört auf jedenfall eine hohe Anzahl verkaufter Dauerkarten. Daher ist es wichtig alles mögliche zu Unternehmen um auf die Vorteile von Dauerkarten aufmerksam zu machen. Dies kann man am besten durch Kampagnen erreichen.
Der Trend ging zu immer weniger verkauften Dauerkarten. Waren es vor wenigen Jahren noch an die 30 000 Dauerkarten waren es letzte Saison nur noch knapp die Hälfte.
Dauerkarten geben eine Plannungssicherheit bei den Tageskarten weiss man nie wie viele Leute kommen von daher ist es gut das man sich jetzt etwas einfallen lässt um auf die Dauerkarten aufmerksam zu machen
Tach auch. Wir haben den Film jetzt mal bei youtube eingestellt. Let’s vote!
Schön, wenn er Euch gefällt. Wir hatten sehr viel Spaß!
>>zum Film
Super Aktion.
Da ist die Marketing-Abteilung wohl doch nicht ganz faul gewesen
Bin natürlich dabei und habe es auf meinem Blog.
Hoffe mal, das es was bringt und die 20 000 Grenze gepackt wird! Vielleicht begreifen einige FCK Fans, das es nur mit unserer Unterstützung bergauf geht! Auch wenns am Anfang der Saison nicht laufen sollte, gebt der neuen Generation eine Chance und bekennt euch alle wieder zum FCK! Vielleicht ernten wir ja bald die Früchte, die wir sähen! Oder wer will da mitspeißen, der gar nicht gesäht hat? Das kann jeder....
die aktion finde ich richtig klasse.
ich hätte auch nie damit gerechnet, dass noch etwas in bezug auf werbung für dauerkarten kommt.
SamPlay hat im Auftrag von Fratelli die neue Website produziert:
http://www.samplay.de/news/