FCK startet Dauerkarten-Kampagne

  • Zitat

    Original von kalusha
    @Edgar26
    habt ihr gut gemacht!! (läuft sogar aufm mac 8) )


    Haben wir ja auch auf MAC gemacht. :D

  • Was ist denn da passiert? Kaum schau ich mal 2, 3 Tage nicht vorbei und schon wendet sich alles um 180° bei denen. ;)


    Finde die Seite echt super. Das Video ist auch sehr gut gelungen. Ich glaube schon, dass man den ein oder anderen durch diese Seite (und das Video) komplett davon überzeugen kann sich eine DK zu holen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Was ist denn da passiert? Kaum schau ich mal 2, 3 Tage nicht vorbei und schon wendet sich alles um 180° bei denen. ;)


    Finde die Seite echt super. Das Video ist auch sehr gut gelungen. Ich glaube schon, dass man den ein oder anderen durch diese Seite (und das Video) komplett davon überzeugen kann sich eine DK zu holen.


    Tja, siehste mal wie schnell das geht :D Jetzt muß es nur noch was bringen! Bin mal gespannt welche "Flankierenden" Maßnahmen noch zu diesem Thema ergriffen werden!!! Hoffentlich gute, den Rossi meinte zu mir er glaubt nicht das es 15 000 werden! Das wäre nicht gut... 20 000 wären geil!!!! Nicht überlegen Leute ,kaufen und andere überzeugen!!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hoffe doch, dass es mehr als 15.000 werden. Unsere "Freunde" aus Mainz haben sofort wieder 14.000 verkauft...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich hole mir auch eine Dauerkarte... Kann den Verein doch jetzt nicht hängen lassen!!! Hoffe ihr werbt kräftig Dauerkartenkunden! Gebt alles Freunde....

  • Jetzt ist Geld auf den Konten der Leute! Diese Flankierenden Maßnahmen lassen aber trotzdem auf sich warten... Hoffe da passiert bald mal wieder was.... :rolleyes:


    Ich fang mal an mit einer Aktion: Spenden gesucht für 10 Dauerkarten! Alle aus dem Forum können Geld spenden bis wir Kohle für 10 Dauerkarte für die Ostkurve haben! Diese 10 Dauerkarten möchte ich gerne Hilfsbedürftigen Menschen spenden, die große FCK Fans sind und sich keine Leisten können aus irgendeinem Schicksal heraus! Diese 10 Menschen würde ich gerne mit Rossi raussuchen, wenn er mir hilft! Wenn ich hier für die Aktion viel zuspruch bekomme, eröffne ich ein Konto für die Spenden! Wer macht mit? Bitte Kurz username und was er spenden will! Das wäre mal ein Anfang!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Jetzt ist Geld auf den Konten der Leute! Diese Flankierenden Maßnahmen lassen aber trotzdem auf sich warten... Hoffe da passiert bald mal wieder was.... :rolleyes:


    Ich fang mal an mit einer Aktion: Spenden gesucht für 10 Dauerkarten! Alle aus dem Forum können Geld spenden bis wir Kohle für 10 Dauerkarte für die Ostkurve haben! Diese 10 Dauerkarten möchte ich gerne Hilfsbedürftigen Menschen spenden, die große FCK Fans sind und sich keine Leisten können aus irgendeinem Schicksal heraus! Diese 10 Menschen würde ich gerne mit Rossi raussuchen, wenn er mir hilft! Wenn ich hier für die Aktion viel zuspruch bekomme, eröffne ich ein Konto für die Spenden! Wer macht mit? Bitte Kurz username und was er spenden will! Das wäre mal ein Anfang!


    Wenn das offiziell über Rossi und dem FCK läuft bin ich auf jedenfall dabei. Kann zwar nicht viel abgeben als Student und Taschengeldempfänger, aber ein paar Euro würde ich auch abgeben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Wenn das offiziell über Rossi und dem FCK läuft bin ich auf jedenfall dabei. Kann zwar nicht viel abgeben als Student und Taschengeldempfänger, aber ein paar Euro würde ich auch abgeben.


    Wäre auch dabei, find ich gut, dann müssen wir Fan's eben den Anfang machen!!! Hoffentlich unterstützt uns Rossi und der Verein dabei???


    Ich lebe und sterbe für meinen Verein, DK 07/08 ?(