Felix Götze

  • Ich hab mich ehrlich gesagt in der Rückrunde schon gewundert über seinen Leistungsabfall. Er war ja dann auch raus aus der Start-11 und in der Relegation hat er gar keine Rolle mehr gespielt. Ich find‘s schade weil er ja schon gezeigt hat was er eigentlich kann. RW Essen sehe ich als deutlichen Rückschritt für ihn und ich hoffe dass er bald wieder in die Spur findet.

  • seit seinen kopfverletzungen war er nicht mehr der alte. was ich auch nachvollziehen kann, denn so etwas setzt sich gerade im kopf fest. das war auch ein grund weswegen ich ihn nicht bei uns in der 2. liga mehr sah. schade für ihn

  • essen is deutlich unter seinem niveau....aber falls er wieder an seine leistung anknüpfen kann, wird er dort herausragen und dann sicherlich nächste saison den weg in die 2 liga finden, ich wünsche es ihm <3

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.