Spielplan Saison 2007/08

  • Bin auch mal gespannt. Hoffentlich spielen wir am ANfang der Saison in Wehen, damit wir ins Waldstadion können und nicht auf son Acker

  • Ich hoffe mal ein Spiel gegen Mainz zum Auftakt! Volle Hütte...... :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Ich hoffe mal ein Spiel gegen Mainz zum Auftakt! Volle Hütte...... :D


    ...und ich will als erstes ein Heimspiel gegen den Retortenclub Hoppenheim :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Glaube wir werden auswärts starten.


    Da ich an diesem Wochenende keine Zeit habe hoffe ich, daß es nicht
    Aachen, Koblenz oder Hoffenheim ist.

  • Also mir wären für die ersten 3 Spiele leichte Gegner lieber.Sonst könnte es passieren,daß man schon nach 3 Spielen mit leeren Händen dasteht und die rote Laterne hat.Und wie schwer es ist,da wieder rauszukommen,ist ja wohl bekannt.Solange bis nicht endlich alle Neuzugänge da sind und sich einspielen können,sind uns andere Vereine im Vorteil

    Endlich wieder in der Heimat

  • Würd wetten das wir gegen Wehen spielen in den ersten5-6 Spieltagen... Wehen kann es sich wohl nicht leisten gegen Paderborn vor 4000 Zuschauern in der Commerzbankarena zu spielen

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zuerst einmal streicht man alle Termine der ersten raus, dann berücksichtigt man lokale Termine (Stadion frei etc....),
    und dann fängt man an zu ordnen.
    Dann geht den Vereinen ein Vorabentwurf zu, den sie mit eigenen Terminänderungen und Wünschen (begründete) versieht und zurück an den Spielklassenleiter sendet.


    Der ordnet den Wust, und setzt die Termine. Dann wäre da noch das DSF und Arena zu berücksichtigen mit extra Ferz.