Spielplan Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Carsten1986

    Dann bleib daheim!!!


    *g* mache ich sowieso ich wohne ja nicht mehr in der Pfalz somit auch die Zeit nicht mehr spiele zu besuchen so wie früher

  • gut so...denn du hast keine ahnung! wer behauptet gladbach hat ne gute mannschaft muss sich das gladbacher team zuletzt 1980 angesehn haben...

  • Zitat

    Original von julian92
    Lieber gleich die Kracher, dann haben wir die hinter uns


    Wie mans nimmt. Köln ist schließlich wieder am letzten Tag dran. ;)
    Aber wir sind schließlich DER Kracher.
    Die Gladbacher haben mehr Angst vor uns, als wir vor denen. :grins:

  • das Mainz Heimspiel is 100 % Montags...da in diesem Spieltag keine anderern Top Duelle sind!! SCHEISS DFL!

  • erstes und letztes spiel zuhaus und vorm finale noch 2 heimspiele nacheinander... ist doch gut!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    gut so...denn du hast keine ahnung! wer behauptet gladbach hat ne gute mannschaft muss sich das gladbacher team zuletzt 1980 angesehn haben...


    Du scheinst wohl nicht lesen zu können.......wo habe ich geschrieben dass Gladbach gute Mannschaft hat ?


    sie sind aber sicher besser als wir aber um ein Spiel zu gewinnen braucht man mehr als eine gute Mannschaft - guten Tag usw.......

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Was soll ich dazu sagen wenn du lesen würdest wärst du klar im Vorteil.......ich habe nur gesagt wenn dieses Spiel in die Hose aber ok wir sprechen und mal nach dem Spieltag mal schauen was du dann sagst


    du magst es vielleicht nicht glauben,aber ich lese die beiträge immer ,bevor ich auf einige reagiere,wenn ich es für nötig halte.


    wenn ich dann lese


    Zitat

    Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen


    muss ich reagieren.


    was wäre dir lieber gewesen?


    die ersten 4 spiele gegen hoffenheim,osnabrück,wehen und st.pauli?

  • Hammerhartes Auftaktprogramm. Da muss man aufpassen das man gut aus den Startlöchern kommt
    Gladbach
    60
    Fürth
    Derbie gegen Koblenz
    das wird nicht leicht. Denk auch das der erste Spieltag wohl gleich Monntags sein wird.
    Wie letzte Saison auch diese Saison in der Rückrunde ein Heimspiel mehr.


    Etwas merkwürdig das das letzte Auswärtsspiel wie dieses Jahr wieder in Jena sein wird und das beste Heimspiel gegen Köln
    Schade das die Auswärtsspiele gegen Aaachen und Pauli beide in die Wintermonate fallen.
    Klar ist jetzt auch das Spiel gegen Wehen wird in Wiesbaden statt finden und nicht wie von vielen erhofft gleich zu Beginn der Saison in Frankfurt.
    Auch das das Spiel in Mainz am 31 Spieltag statt findet hat einen gewissen Reiz unter Umständen kann es dort für ein Team schon um den Aufstieg gehen.

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Du scheinst wohl nicht lesen zu können.......wo habe ich geschrieben dass Gladbach gute Mannschaft hat ?


    sie sind aber sicher besser als wir aber um ein Spiel zu gewinnen braucht man mehr als eine gute Mannschaft - guten Tag usw.......


    ne du hast nur geschrieben wir verlieren 4:0.... :ironie: