ZitatOriginal von Betzebube
Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlieren
"Wenn"
Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlieren
"Wenn"
ZitatOriginal von Number_Ten
"Wenn"
sagte ja wenn
Das mit Köln am letzten Spieltag kommt mir bekannt vor^^
3 spieltag Fürth
4 Spieltag In Koblenz
5 Spieltag Paderborn
6Spieltag in Freiburg
7 Spieltag Wehen
8 Spieltag in Offenbach
9 Spieltag Osnabrück
10.in Hoffenheim
11 Aue
12. in Augsburg
13 in Aachen
14. Mainz
15.in St Pauli
16.Jena
17.In Köln
Mach Dir nicht ins Hemd!
Wird schon schiefgehen.
gehts noch
bis gladbach bemerkt hat ,das sie, in der zweiten liga angekommen sind,werden mal locker 7 spieltage vergehen.
Da wissen wir doch gleich wo wir stehen. Besser als wenn man am ersten Spieltag gegen Osnabrück spielt - die 4:0 wegpustet und alle vom sofortigen Aufstieg reden. Ich find´s ganz gut so.
Dann bleib daheim!!!
ZitatOriginal von dirtdevil
gehts noch
bis gladbach bemerkt hat ,das sie, in der zweiten liga angekommen sind,werden mal locker 7 spieltage vergehen.
Was soll ich dazu sagen wenn du lesen würdest wärst du klar im Vorteil.......ich habe nur gesagt wenn dieses Spiel in die Hose geht aber ok wir sprechen und mal nach dem Spieltag mal schauen was du dann sagst
Lieber gleich die Kracher, dann haben wir die hinter uns