Spielplan Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlieren


    "Wenn"

  • Zitat

    Original von Number_Ten


    "Wenn"


    sagte ja wenn :D

  • Das mit Köln am letzten Spieltag kommt mir bekannt vor^^

  • 3 spieltag Fürth
    4 Spieltag In Koblenz
    5 Spieltag Paderborn
    6Spieltag in Freiburg
    7 Spieltag Wehen
    8 Spieltag in Offenbach
    9 Spieltag Osnabrück
    10.in Hoffenheim
    11 Aue
    12. in Augsburg
    13 in Aachen
    14. Mainz
    15.in St Pauli
    16.Jena
    17.In Köln

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlieren


    Mach Dir nicht ins Hemd! ;)
    Wird schon schiefgehen.

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlieren


    gehts noch :autsch:


    bis gladbach bemerkt hat ,das sie, in der zweiten liga angekommen sind,werden mal locker 7 spieltage vergehen.

  • Da wissen wir doch gleich wo wir stehen. Besser als wenn man am ersten Spieltag gegen Osnabrück spielt - die 4:0 wegpustet und alle vom sofortigen Aufstieg reden. Ich find´s ganz gut so.

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Zitat

    Original von Betzebube
    Oh man gleich gegen Gladbach schlechter kann es nicht laufen sehe schon ein bild vor mir wenn wir hier 3.0 4:0 verlieren

    Dann bleib daheim!!!

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    gehts noch :autsch:


    bis gladbach bemerkt hat ,das sie, in der zweiten liga angekommen sind,werden mal locker 7 spieltage vergehen.


    Was soll ich dazu sagen wenn du lesen würdest wärst du klar im Vorteil.......ich habe nur gesagt wenn dieses Spiel in die Hose geht aber ok wir sprechen und mal nach dem Spieltag mal schauen was du dann sagst

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • Lieber gleich die Kracher, dann haben wir die hinter uns