Entscheidung vertagt: Verrücktes 3:3 Remis in Köln

  • bukowski

    Es wurde eine Beratung engagiert, wurde Schon im Vorfeld der HV 2019 bekannt,

    Ich glaube man hat Kontakt zu KKR gesucht.

    Man hat viele Wege versucht

    ...und das bedeutet jetzt deiner Meinung nach was? Dass es sinnlos ist, es weiter zu versuchen?

    Never, Lautrer kämpfen hab ich zumindest mal gehört. Wer ist KKR?


    Solange nicht der oder die starke/n Mann/Männer tatsächlich eine Veränderung möchte/n, so lange sind es lediglich Allibihandlungen, die Geld verbrennen.

    Ist das so, oder ist das eine Mutmaßung Deinerseits? Man weiß es nicht, ich übrigens weiß es auch nicht. Vielleicht verhindern ja auch die Regios, dass überhaupt aktiv nach einem großen Investor gesucht wird. Fragen über Fragen. Transparenz gleich null.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michael () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bukowski mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bukowski

    Das man es auch mit Beratern versucht hat. KKR kannste gerne gerne googeln

    Eine sehr große private Equity Gesellschaft, verwalten Milliarden und vermitteln auch private Investoren zu potenziellen Unternehmen aller Art. KKR hielt zB vor Windhorst die Anteile an Hertha. - das bedeutet es.

    Man hat so aus meiner Sicht fast alle Wege versucht Investoren anzusprechen ... die sind nicht alle auf dem Berg auf der Brennsuppe hergeschwommen.


    Nun - Entweder a) der FCK ist für wirklich Große einfach uninteressant oder b) man muss die Wege „anders“ gehen ( und sich auch im ersten Blick unangenehmen Verhandlungspartnern öffnen wollen, auch wenn deren initiales Angebot erst mal hart aussieht)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hm, erstmal danke für die Infos, wußte ich noch nicht, tut mir leid , wenn ich was grantlig in meinem post war. Ich glaube, ich hab einfach keine Geduld mehr mit diesem Verein. Es ist alles so zermürbend.

    Tja, dann führt deine Spur b) ja doch wieder zurück zu Petersen, ne andere Idee hab ich halt auch nicht. Und da man leider auch nix von den Offiziellen des FCK hört, ist es halt auch schwer die Situation zu beurteilen. Vielleicht ist ja doch was dran an den "unfassbar"vielen Gesprächen, von denen MM gesprochen hat. Entspringt aber auch mehr meiner Hoffnung als meinem Glauben.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

  • Die unfassbar vielen Gespräche können aber auch ohne Erfolg zu Ende gegangen sein. Aktuell suchen viele Vereine in Europa frisches Geld, Vereine die höherklassig spielen .....


    Letztendlich ist die mittelfristige finanzielle Situation zermürbend.

    Für alle im Club und auch für viele Fans

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nun, Transparenz ist sicher eine Sache, die man - auch auf Grund der vielfachen Versprechungen in genau dieser Richtung - fordern darf; in Teilbereichen vielleicht sogar erwarten kann. Unter Transparenz verstehe ich aber nicht, dass jeder geschäftliche Vorgang auf den Tisch gelegt und minutiös dargeboten werden muss. Ich wage sogar zu behaupten, dass das kontraproduktiv wäre. Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse sind legitim und völlig normal.


    Und Wasserstandsmeldungen haben noch selten geholfen, auch einem Bukoweski nicht ;)

  • Unter Transparenz verstehe ich aber nicht, dass jeder geschäftliche Vorgang auf den Tisch gelegt und minutiös dargeboten werden muss.

    Hat das hier irgend jemand in der Form gefordert? Warum gleich so übertreiben?

    Tatsache ist, dass man NICHTS, aber auch gar nichts von offizieller Seite zu dem Thema hört, oder hab ich da was verpasst? Ansonsten wüßt ich auch nicht, was gegen eine Wasserstandsmeldung spricht.

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von bukowski ()

  • Im allgemeinen sollte bei der Investorensuche im "normalen" business nichts nach Außen dringen, da es immer etwaige Verhandlungen oder Anbahnungen erschwert, und gerade im Sport dann immer Emotionen und Spekulationen hochkommen. Auch in der Anbahnung, das spricht gegen Wasserstände.

    Denn was bringt uns ein Zwischenstand ohne Validität?

    Aber es spricht glaube ich auch nichts dagegen, wenn man nun bei der Weichenstellung zur neuen Saison und der Bekanntgabe des Etats die weiteren Planung skizziert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im allgemeinen sollte bei der Investorensuche im "normalen" business nichts nach Außen dringen, da es immer etwaige Verhandlungen oder Anbahnungen erschwert, und gerade im Sport dann immer Emotionen und Spekulationen hochkommen. Auch in der Anbahnung, das spricht gegen Wasserstände.

    Denn was bringt uns ein Zwischenstand ohne Validität?

    Aber es spricht glaube ich auch nichts dagegen, wenn man nun bei der Weichenstellung zur neuen Saison und der Bekanntgabe des Etats die weiteren Planung skizziert.

    So sei es! :bier:

    "Find what you love and let it kill you!"


    Charles Bukowski