Alles anzeigen
findest du nicht das du Thomas Hengen gegenüber etwas unfair bist?
Bisher hat er noch keinen Anlass dazu gegeben seine Position im Verein in Frage zu stellen, außer vielleicht mangelnde Erfahrung.
Aber fängt nicht jeder mal klein an?
Jetzt sollten wir ihn mal in Ruhe mit Antwerpen einen Kader für die nächste Saison basteln lassen, Kritik wird er noch früh genug bekommen, wenn die sportlichen Ergebnisse nicht stimmen.
Klar, ich gebe dir recht mit dem entsprechenden Geld und Personal kann man schon was erreichen, ist die Chance oben mitzuspielen größer.
Jetzt ist es eben so wie es ist und man muss versuchen mit einem kleineren Etat, der aber wahrscheinlich für die Verhältnisse in der 3. Liga immer noch gut sein wird, das maximale rauszuholen.
Vielleicht genau der Weg den der FCK braucht um einegermaßen zu gesunden.
...ja , ich gebe zu, dass ich TH gegenüber etwas unfair bin.
Grund dafür ist, wie ich schon anderswo erwähnt hab, dass ich Personalauswahl vom procedere her halt ganz anders kenne, als sie anscheinend bei uns abgelaufen ist. Aber setzen wir da einen Punkt;vielleicht wird TH ja wirklich unser Fredi Bobic. Sollte das so kommen, dass wir mit ihm aufsteigen (alles andere zählt nicht), dann fahr ich höchstpersönlich nach KL leiste Abbitte!
"Jetzt ist es eben so wie es ist und man muss versuchen mit einem kleineren Etat, der aber wahrscheinlich für die Verhältnisse in der 3. Liga immer noch gut sein wird, das maximale rauszuholen."
Nö du, da bin ich aber so gar nicht bei Dir. Warum MUSS das so sein? Wir haben uns mit der Ausgliederung einen klaren Auftrag gegeben, u.a. einen Ankerinvestor zu finden. Diese Aufgabe wurde von SOV nochmal bestätigt.
Und ich weiß nicht, warum man das Thema immer so als Schicksal abtut. An sowas kann man arbeiten.
Und die Tatsache, dass wir bis jetzt immer mit einem gehobenen etat keinen Erfolg hatten, liegt nicht am gehobenen Etat, sondern an der Inkompetenz der Leute, denen man das Geld in die Hand gedrückt hat (z.B. Notzon und seinem Chef SOV). Deshalb wärs ja so wichtig auf dem GF Sport Posten eine Top Besetzung zu haben, damit das Budget sinnvoll ausgegeben wird und nicht wie bisher in der Geldverbrennungsmaschine landet.