Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"

  • ich werde am Samstag dem Ratschlag einiger User folgen = nicht schauen, weder im Stadion , noch an der Glotze, das Ergebnis auf dem Handy registrieren und einen Wochenendtrip an den Rhein machen....

    früher hat man seinen Urlaub für FCK Spiele geopfert, aber das Gestolpere gestern hat mich irgendwie an Unterhaching (Rauswurf Frontzeck) und Meppen (Rauswurf Hildmann) erinnert...

    Desolat in allen Mannschaftsteilen


    der einzige Unterschied: Man ist noch früh in der Saison und kann ggf., wenn noch etwas in der Schatulle ist, korrigieren bis 31.08...fraglich ist, ob Hengen mehr kennt als die Regionalliga West


  • der einzige Unterschied: Man ist noch früh in der Saison und kann ggf., wenn noch etwas in der Schatulle ist, korrigieren bis 31.08...fraglich ist, ob Hengen mehr kennt als die Regionalliga West

    Du weißt aber schon, dass solche Hoffnungen zuhauf seit Jahren und zu diesem Zeitpunkt auf den Tisch kommen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „3. Spieltag: FCK beim Aufsteiger aus Berlin unter Zugzwang“ zu „Antwerpen: "Es kann nicht immer nur um einen Spieler gehen"“ geändert.