Kommentar: Not gegen Elend auf dem Betzenberg

  • Gebt Vertrauen in unser jetziges Trainerteam, Antwerpen und Döpper werden die richtigen Schalter umlegen.

    Am besten dien Schalter am Samstag in Magdeburg umlegen, wenn ganz Deutschland via ARD zuschaut! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es sind jetzt wieder paar Tage vergangen... Wahrscheinlich bin ich total bescheuert. Aber ich fiebere dem Spiel gegen Magdeburg schon entgegen. Habe irgendwie ein gutes Gefühl! Da holen wir diesmal was. Jede Negativserie hat auch mal ihr Ende.

  • Es sind jetzt wieder paar Tage vergangen... Wahrscheinlich bin ich total bescheuert. Aber ich fiebere dem Spiel gegen Magdeburg schon entgegen. Habe irgendwie ein gutes Gefühl! Da holen wir diesmal was. Jede Negativserie hat auch mal ihr Ende.

    Dein Word in sellem sein Ohr! :arbeit:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • hier ist wohl der Wunsch-Vater des Gedankens ????


    Klar hätte der 11er reingehen können, aber die sogenannte "Spielerei" war katastrophal ! Technik, Taktik - ohne Worte !

  • Jede Mannschaft spielt mal schlecht... Unsere mehr schlecht als gut. Und das seit Jahren.


    Aber diese Stockfehler von Hercher und Zuck waren schon grauenhaft... Sowas sieht man wirklich nicht mal in einem Vorspiel der A-Klasse.


    Zuck sollte durch Schad (rechts) ersetzt werden. Hercher dafür links verteidigen. Aber ich glaube es erst, wenn ich es sehe.


    Viel Arbeit bis Samstag... Aber ich bin guter Dinge das war rauskommt.

  • hier ist wohl der Wunsch-Vater des Gedankens ????


    Klar hätte der 11er reingehen können, aber die sogenannte "Spielerei" war katastrophal ! Technik, Taktik - ohne Worte !

    Hätte der Elfer gesessen, wäre wohl Einiges kaschiert worden, ala Friede, Freude, Eierkuchen, aber die Probleme wären mMn geblieben. Ich bin gespannt, ob Wunderlich bei uns noch richtig ankommt, doch da hege ich Zweifel, ob dem so sein wird! Die Hoffnung usw............na ja! :hm:

    Meiner Meinung nach ist der Wechsel von Hercher nach links und dafür Schad auf seine angestammte Postion auf rechts definitiv fällig, denn so kann und darf es partout nicht weitergehen. Ich bin sicher, dass auch Schad mit Zimmer gut funktioniert, nicht nur mit Hercher! Wir werden sehen, sagte der Blinde zu dem Lahmen, wo wir hingehen werden. :evil:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Gehtdoch....Hast du nicht mitbekommen wohin uns die ganzen Trainerwechslerei gebracht haben?....immer nach dem Motto " Der Trainer ist tot, es lebe der neue Trainer,"......in einer Endlosschleife. Du argumentierst, die Spieler würden sich nicht anstrengen weil sie eine Platzgaratie im Team hätten.....Ich sage sie strengen sich nicht an, weil sie immer seit Jahren ihre fehlende Moral auf den Trainer schieben können und genug Deppen da sind die glauben es besser zu wissen als der jeweilige Trainer.

    Als FCK Spieler würde ich ein wenig Alibifussball spielen gut kassieren und warten bis das Volk der Fans einen neunen Trainer fordert.....mich nach dessen Ankunft zwei Spiele lang etwas anstrengen um dann in meinen alten Trott zu verfallen bis der nächste Trainerwechsel ansteht......und bei Pokalspielen wo man gesehen wird etwas Gas geben um eventuell einen Verein zu finden. Falls beim FCK die Lichter ausgehen oder ich am Saisonende doch verkauft werden sollten.

    Mit dem schönen Nebeneffekt, dass das Volk sagt: oh sehet her, dieser Spieler kann kicken, allein der Trainer bekommt ihn nicht motiviert oder stellt falsch auf....

    :bier:Kingloius

    Einmal editiert, zuletzt von Kinglouis ()