Real Madrid entlässt Fabio Capello

  • ZITAT


    Jetzt könnte er sich tatsächlich erfüllen, der große Traum des „blonden Engels“. Der Weg jedenfalls scheint frei für Bernd Schuster als neuen Trainer von Real Madrid. Denn trotz der gewonnenen Meisterschaft setzten die „Königlichen“ den bisherigen Coach Fabio Capello wenig royal vor die Tür.


    Quelle : http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=338465


    6/28/2007 7:38 AM

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • In welcher Welt leben wir eigentlich?


    Wenn man selbst als Meister entlassen wird????


    Das war die erste Meisterschaft von Real seit mehreren Jahren!!!


    Bei solchen Vereinen gehört der Vorstand rausgeprügelt!

  • Denke das sich da einige verschätzt haben könnten weil mit Capello hatte man einen Weltklasse Trainer!!!
    Schuster hat bei Getafe,Levante usw. sehr gut Arbeit abgeliefert aber das war er der absolute Star und seine Spieler hatten keinen Namen.
    Jetzt wird er sich beweisen müssen unter all den Namen.


    Außerdem hat Schuster nicht nur Glanzzeiten als Trainer wenn man z.B. an das kurze Intermezzo beim FC Köln denkt:)

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Klingt nach einem gewissen Luxusproblem.


    Im Radio wurde davon gesprochen, dass man mit Capellos Angsthasenfußball und der dauerhaften Ergebnissicherung nicht mehr zufrieden sei. Das könnte man den treuen Fans nicht zumuten, hieß es weiterhin.


    Naja. :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Es gibt auch Trainer, die werden beim Gewinn der CL entlassen. Scheint also was ganz normales bei Real Madrid zu sein. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist jawohl typisch Real. Mann denke nur an Don Jupp nach dem Champ.L. Sieg

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das ist jawohl typisch Real. Mann denke nur an Don Jupp nach dem Champ.L. Sieg


    Genau das habe ich bei meinem Beitrag gemeint. :autsch: (nicht gegen dich, sondern Real)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!