Nach vier Jahren: Lukas Spalvis verlässt den FCK

  • Ich habe dich nicht kritisiert... Und wenn, ist es wohl auch nicht so schlimm!


    Ein Stürmer gewinnt nun mal nicht jeden Zweikampf.


    Wie ich ihn gesund sehe, habe ich oben beschrieben. Ein gesunder Spalvis wäre für einen 3-Liga-Verein eine absolute Verstärkung.

  • Ich wünsche Lukas Spalvis alles gute für seine Zukunft.


    Zum sportlichen, ich habe seine Leistungen gegen 1860 und Großaspach noch im Kopf und da hatte er jeweils eine 1 gegen 1 Situation verbockt, deshalb ist meine sportliche Erinnerung an ihn nicht besonders positiv.


    Kannst ja den damaligen Sportdirektor fragen.

    auch ich weiß noch, dass er immer, wenn er fehlte, wahnsinnig vermisst wurde, war er dabei, war er "Durchschnitt", wie so viele !

    (hier könnten nun 20 Spielernamen stehen, bei denen es genau so war).

    koha

  • Wie ich ihn gesund sehe, habe ich oben beschrieben. Ein gesunder Spalvis wäre für einen 3-Liga-Verein eine absolute Verstärkung.

    Lässt sich leider nicht mehr bestätigen

    (hier könnten nun 20 Spielernamen stehen, bei denen es genau so war).

    Da ich keine 10 -20 Spielernamen kenne spontan beteilige ich mich auch nicht an dieser Debatte.