Euphorisierte Lauterer gegen junge Borussen

  • Oh Hanslik...das darf doch nicht wahr sein.


    Solche Szenen sieht man sonst nur bei irgendwelchen Spaß-Videos mit Szenen aus der Kreisklasse.


    Hoffentlich rächt sich das nicht. Ist irgendwie ein gebrauchter Tag.


    Man kann oben anklopfen und wird es wahrscheinlich wieder mal versammeln.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich glaube das wird heute wieder so ein "570min Spielzeit, kein FCK-Tor"-Spiel...

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Des packen wir heute noch... Aufgrund der 2. HZ wäre es verdient. Aber ohne treffsicheren Stürmer wird jedes Spiel schwer.

  • Hanslik ist ein guter Fußballer. Aber er hat keinen Instinkt den du als Stürmer brauchst.

  • Des packen wir heute noch... Aufgrund der 2. HZ wäre es verdient. Aber ohne treffsicheren Stürmer wird jedes Spiel schwer.

    Hat jemand zufälligerweise schon Terrence Boyd im Stadion entdeckt? ;)


    Aber mal ganz im Ernst: Ich hoffe dass man sich in der Winterpause (auch von Seiten der SPI) und unabhängig von der Personalie Boyd nach einem treffsicher "Target-Man" in der Sturm zentrale umschauen wird.


    Mit unserer nach wie vor sehr guten tabellarischen Ausgangslage könnten wir in der Rückrunde so die Aufstiegsränge nochmal mit einer ganz anderen Qualität angreifen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'