Freikarten beim FCK

  • Also ich hab mal freikarten für ein Spiel gehabt, die hatte die Manschaft einem Kinderheim geschenkt.
    Die Karten die übrig waren,haben die dann verkauft.
    Wir haben da weche genommen, weils ja auch noch für nen guten Zweck war!
    Das fand ich echt ne feine Geste vom FCK dem Kinderheim ein paar Hundert Karten zu schenken!(Waren sogar gute auf der Südtribüne)
    Solche Aktionen könnten sie ruhig öfter mal machen!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Müsste man dann eben mir ner Aktion oder so verbinden oder über ein Gewinnspiel.


    Das macht Globus (Loge) und der Rheinlandpfalz-Takt zu jedem Heimspiel.

  • Zitat

    Original von sandro


    Das macht Globus (Loge) und der Rheinlandpfalz-Takt zu jedem Heimspiel.


    2 auf der Süd und 2 in der Loge. Das sind stolze 4 Karten die der FCK locker macht. Also genau 0,008 % der Stadiongröße. Das ist ja nicht gerade die Welt. Wenn es wenigstens so 100 Karten wären würde es ja nicht so auffallen, aber man würde immerhin bei jedem Spiel 100 Fans glücklich machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hab mal mit dem stefan rosskopf (Fanbeauftragter) tel und der meinte, manche dauerkarteninhaber hätten sich sehr darüber geärgert,dass sie die Karten kaufen müssen und andere bekommen sie geschenkt!Das sind bestimmt die keine stimmung machen auf der Nord X(

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • wenn der fck einem kinderheim oder einer anderen sozialen einrichung freikarten geben würde, würde sich sicherlich keiner beschweren und wenn doch, kann man das ignorieren.

  • [quote]Original von K-Town
    Habe gehört das bei Jena Freikarten verteilt wurden für die Fans.Warum plant der FCK so eine Aktion nicht mal?Oder macht es wie letztes Jahr als es gegen Nürnberg ging wo es die Karten billiger im MC Donalds zu kaufen gab.ICh weiß das unser Stadion immer gut besucht ist aber so können noch mehr Zuschauer angelockt werden die das nächste mal dann wieder zu normalen Preisen kommen!Pusti kannst du das mal weiter leiten bitte :)Danke! :)[/quot
    10000 Freikarten gegen Duisburg :]

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Der FCK macht eigentlich ständig solche Aktionen, ich selbst bin schonmal in den Genuss gekommen, war in so ner komischen Einrichtung (1991!) da habe ich nen Brief geschrieben und wir haben 20 Eintrittskarten bekommen.....ganz unbürokratisch und schnell, waren in der Ostkurve, ganz oben im Eck, hinter dem Pfeiler denn es da mal gab ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Hab mal mit dem stefan rosskopf (Fanbeauftragter) tel und der meinte, manche dauerkarteninhaber hätten sich sehr darüber geärgert,dass sie die Karten kaufen müssen und andere bekommen sie geschenkt!Das sind bestimmt die keine stimmung machen auf der Nord X(


    Es gibt immer wieder "solche" und "solche". Mich als langjährigen Dauerkarten-
    besitzer (3 St., auch für meine Kinder) würden darartige Aktionen überhaupt nicht stören, im Gegenteil, ich begrüße sie. Mir ist es lieber, das Stadion ist gefüllt, und ich bin zudem nicht von gegnerischen Anhängern umgeben. Man kann ja auch über drastische Reduzierungen nachdenken, z. B. zum Preis von
    3 - 4 €, davon vllt. 1,-- € für einen guten Zweck. Könnte mir eine rege Nach-
    frage vorstellen. Die Sache hat natürlich einen entscheidenden Haken, sie ist nämlich auch abhängig von der Leistung der Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Number_Ten
    Es gibt immer wieder "solche" und "solche". Mich als langjährigen Dauerkarten-
    besitzer (3 St., auch für meine Kinder) würden darartige Aktionen überhaupt nicht stören, im Gegenteil, ich begrüße sie. Mir ist es lieber, das Stadion ist gefüllt, und ich bin zudem nicht von gegnerischen Anhängern umgeben. Man kann ja auch über drastische Reduzierungen nachdenken, z. B. zum Preis von
    3 - 4 €, davon vllt. 1,-- € für einen guten Zweck. Könnte mir eine rege Nach-
    frage vorstellen. Die Sache hat natürlich einen entscheidenden Haken, sie ist nämlich auch abhängig von der Leistung der Mannschaft.


    Sind net eh schon 1€ für die Fritz-Walter Stiftung?

  • Zitat

    Original von julian92


    Sind net eh schon 1€ für die Fritz-Walter Stiftung?


    Kann sein, war jedenfall in der Vergangenheit der Fall. Es gibt aber auch
    andere Projekte, die man mit dieser Sonderaktion unterstützen könnte.